1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    also irgendwie haben wir seit einer Woche Pech mit dem DAZN Fussball...... wir schauten den ganzen Tag Waipu TV und dann einen Film auf Netflix. Ohne Probleme! Dann 5min nun DAZN (Leverkusen gegen Union) und bereits 2 Ladekreise und leicht schwankende Bildqualität
    War zumindest bis letzte Woche so nicht bei uns.....

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  2. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich habe das schon seit Wochen mit den Ladekreisen und die kommen immer öfter.
    Es ist der einzige Anbieter, wo das vorkommt. Wenn ich denn Preis noch dazu nehme,ist es einfach nur ärgerlich.

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    danke für deine Rückmeldung - begann bei mir Mittwoch mit der Champions League - sehr sehr nervig
    Über was schaust du denn?

4. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Sky Q

5. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab keine Probleme mit DAZN via Q.
    Wie ist dein Q denn ans Internet angebunden?

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Per
    Per lan kabel .es ging auch meisten ohne Ladekreise ,aber in letzter Zeit kommen sie sehr regelmäßig.

7. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    LAN-Kabel direkt am Router?
    Internetgeschwindigkeit ist auch konstant? Also es kommt konstant das an, was vertraglich vereinbart wurde?

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    also bei mir definitiv JA (Apple TV per LAN direkt am Router - Verbrauch und Bandbreite perfekt) Liegt NICHT an meinem Internet. Denke bei Patrizia ähnlich (werden wohl dort auch stabile 20 -30 Mbit/s ankommen per LAN was dicke ausreicht) dazu hatte @Honest den gleichen Ladekreis an der gleichen Stelle letzten Mittwoch wie ich........ das kann dann ja kein Zufall sein.

Grundsätzlich schon seltsam, dass manche diese Ladekreise haben und andere nicht. Dazu mit verschiedenen Anbietern und Hardware (bei mir auch erst letzte Woche in dieser Häufigkeit begonnen)
    @patrizia und ich heute beim Leverkusen Spiel (Sky Q App/Telekom und Apple TV/Vodafone) und unter der Woche @Honest und ich zeitglich beim Bayern CL Spiel am Mittwoch (Apple TV/ Telekom und Apple TV/Vodafone)
    Dagegen user wie gArea, der keine hat.
    auch übrigens...... das Werder Spiel aktuell OHNE Ladekreis
    :)

mal was anderes:
    Apple TV 1: startet eine Übertragung sofort mit der Frage: Live einsteigen oder von Anfang an und zeigt vor dem Start KEINE Werbung
    Apple TV 2: startet immer mit Werbung und OHNE Frage: Live einsteigen oder von Anfang an
    Auch interessant

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  9. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Es kommt alles an was vereinbart ist.DAZN ist der einzige Anbieter mit diesen Schwierigkeiten.Bei meinen anderen Anbietern ,Apple, Disney, Netflix, Prime oder Sky treten keine Probleme auf.

10. Honest

Honest Guest

Also ich werde mein Abo zu 01/2024 definitiv auslaufen lassen, bei der Qualiät zum Premiumpreis für mich ein NoGo.

Leider ist die Qualität von SkyX auf dem ATV schlecht, bzw. es gibt keine App auf der One, sonst würde ich das Angebot 99€/12 Monate buchen.

patrizia gefällt das.