1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Atletico gegen Real in perfekter Qualität :)

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann hoffe ich du nutzt DNS4me und nicht SmartDNSproxy.

Weil so verstopfst du einen Anbieter und andere die ihn brauchen (z.B für ESPN+, P+ etc) haben dann Qualitätseinbrüche und Qualitätsschwankungen.

Außerdem total unnötig weil kein einziger Anbieter DAZN unterstützt und du nur über deren Netz die DNS Abfragen machst.
    Da wäre es ja besser Google DNS zu benutzen weil die haben die Kapazitäten und sind schnell bei der DNS Abfrage

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    war bei dir auch so!

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern Abend beim "Carabao Cup" liefen 5 Spiele gleichzeitig! Habe über die App auf dem Sky Q Receiver ständig zwischen den Spielen hin und her geschaltet. Keinerlei Probleme, Bild und Ton wie immer erstklassig! (y)

egges01 gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem funktioniert die App auf dem Sky Q Receiver nicht immer so wie sie sollte. Wollte heute Nacht die Wiederholung des UFC Fight Night vom letzten Wochenende schauen bzw. schauen fortsetzen, weil ich einen Teil schon am Dienstag gesehen hatte. Was passierte, die App hat sich aufgegangen bzw. fror ein. Da half nur noch die App mit der drei Punkte-Taste zu verlassen und erneut zu starten.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir wissen mittlerweile seit zig Beiträgen von dir, dass alles wunderbar bei dir läuft und du nicht mal einen Grund zur Klage findest. Irgendwann ist es mal gut, weil du sicherlich auch schon gemerkt hast, wie sehr manche User von dir genervt sind.

Ich darf dich bitten, dich mit solchen fast gleichlautenden Beiträge einfach mal ganz zurückzuhalten und einfach mal ganz locker an ganz sachlichen Diskussionen teilzunehmen, die wir alle täglich hier auf einer ganz sachlichen Ebene miteinander führen, ohne mal ständig angeben zu müssen, wie großartig deine technischen Errungenschaften sind.

Danke schön!

-Moderation-

J.K., Christoph83, Yiruma und 4 anderen gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand genervt sein sollte nur weil ich in einem Technikforum schreibe dass ich keinerlei Probleme habe dann sollte man diesen Bereich mal überdenken! Aber keine Sorge, wenn Voraussetzung ist hier nur schreiben zu dürfen wenn man technische Probleme hat, dann bin ich froh mich in diesem Bereich des Forums nicht mehr melden zu müssen!

Herzliche Grüße

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, wenn du gebetsmühlenartig immer wieder schreibst, dass du allerlei keine Probleme mit den DAZN-Programmen hast, solltest du bitte auch bedenken, dass bei manchen Usern auch Probleme mit dem Empfang der DAZN-Programme bestehen und das Forum dient u.a. auch dazu, sich um über solche Probleme auszutauschen und auch mögliche Problemlösungen sachlich zu diskutieren und sicherlich nicht unzählige Male zu schreiben, wie wunderbar bei dir alles läuft.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzum, wem hilft es einfach so zu schreiben, dass man selbst keine Probleme hat? Erstmal niemanden. Wenn hier jemand fragt, ob es bei anderen gerade auch nicht läuft, dann kann das hilfreich sein, um generelle Probleme auf der Plattform bzw. dem jeweiligen Endgerät auszuschließen. Aber ohne Kontext zu schreiben "Event XYZ läuft super bei mir" ist nur gut für den Beitragszähler.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2023
    thomasowl, Hallenser1, Yiruma und 6 anderen gefällt das.