1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eher müsste man die anderen von Pluto TV auch noch auf die Plattform holen, weil es dort auch Live Inhalte gibt.

Die Live Inhalte auf den Sendern sollten auch zuverlässig laufen was nicht immer passiert.

Den Ansatz der DAZN Fast Sender mit Live Inhalten im FreeTV die es sonst vielleicht gar nicht geben würde ist ja gar nicht schlecht.

LaLiga, Serie A, Ligue 1, Damen Golf, mehr Darts und was halt in Zukunft so kommt.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2023
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN zeigt auf meinem Apple TV 4k gerade an,
    dass es eine technische Störung gibt, bei Euch auch?

3. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe jetzt den Fire Stick Max klasse Bild Danke für den Tipp.

4. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte gerade in meinem DAZN Konto die Laufzeit meines Abos ansehen und dort steht folgendes:
    Im Moment können wir die Angaben zu deiner Mitgliedschaft aufgrund eines technischen Problems leider nicht laden. Wir arbeiten aber daran, das Problem zu beheben.
    Fehlercode: 57-000-500

Hat noch jemand das Problem? Was kann da die Ursache sein? Geändert habe ich nämlich nix.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Datenbankproblem wo deine Userdaten gespeichert sind oder einfach Laufzeitfehler der Homepage zur Datenbank

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab den gleichen Fehler. Hab damit kein Problem da mein Account offiziell gekündigt ist und kein Zahlungsmittel hinterlegt ist. :)

Der Fehler ist bei mir schon paar Tage alt übrigens.

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue DAZN über den Fire TV 4K max. Irgendwie ist es bei mir schon immer so, dass auf DAZN 1 und 2 der Ball leicht zuckt. Wenn ich dagegen den direkten Stream wähle dann ist das Bild flüssig und klar. Ist das noch bei jemanden so?

8. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Grundsätzlich bei mir dasselbe, aber so kann ich halt auch keinen Gamepass dazu buchen. :)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ärgern zahlt sich nicht aus. Ich hab gerade versucht mich in meinen Account einzuloggen, um mal zu versuchen den Gamepass alleine zu abonnieren. Hat nicht funktioniert. Bekomme nur "Fein das zurück und buchen sie DAZN Abo wieder". Ich glaube, die haben gerade einen richtig schönen Haufen Schrott gebaut. Die kostenlosen Preseason Spiele funktionieren übrigens auch nicht. :D

Hab zum Glück US Tv und RTL+ Abo. Bin brauchbar ausgestattet um entspannt zuzusehen was DAZN da macht.

PS: Muss mir korrigieren. Bei meinem Original DAZN Account dem sie einem meiner Gamepass Accounts hinzugefügt haben funktioniert gar nichts mehr. Bei dem extra von DAZN angelegten Account mit meiner zweiten alten Mailadresse die nur noch für NFL Networt aktiv war kann ich die kostenlose Preseason anschauen.

Fazit: Die haben den größten Murks geschossen scheinbar :ROFLMAO: Der nur Gamepass Account funktioniert übrigens auch mit der ATV4K DAZN App. Hätte nie gedacht, dass der alte Account nochmal Sinn macht. Wie solche Bugs durch die Entwicklertests kommen, verstehe ich wirklich nimmer.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2023
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei allen und mit jedem Gerät so. Die direkten Streams laufen mit 50 fps, die Streams der linearen Sendern wie DAZN1 und 2, Eurosport, Sportdigital etc. laufen nur mit 25 fps. Und deswegen das von die bemängelte Ballzucken.

Das ist auch eine weitere Sache von DAZN bei der man nur den Kopf schütteln muss.:rolleyes:

Daktari und tbusche gefällt das.