1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde den Unterschied immer am stärksten, wenn das Live Event zur gleichen Zeit auf Sport1 bzw. Sport1 US läuft.
     
    Damn True, Marc!? und Schnirps gefällt das.
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, ich hab nur Sport1 SD und finde da im Vergleich DAZN über die Android TV App deutlich besser!
     
  3. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann aber nun wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.:)
     
    Damn True, -Loki-, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Man sieht zwischen Sport 1 US HD und Dazn einen gewaltigen Unterschied. Habe deswegen auch wieder Sport über Telekom abonniert weil was Dazn liefert ist unter aller Sau. Ok Bild kann man sich ansehen aber meistens lief es eh nicht so stabil.
     
    Marc!? gefällt das.
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt, ob es in Sachen Bildqualität vorwärts geht.
    Nach der letzten Aussage von DAZN im Kicker, habe ich da so meine Zweifel dran.
    Es wäre sehr sehr schade, dass die Quantität des Angebotes sehr gut ist.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    Was haben die im Kicker gesagt? Dass die Bildquali egal ist ? ^^
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es oft am Enduser liegt. Und dass man doch schon heute Live Sport mit DAZN auf seinem Smart TV in HD genießen kann.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN lief heute sehr stabil, indem ich nebenbei bei Telekom Entertain Sky 2. Bundesliga und gleichzeitig die Konferenzschaltung von der Premier League auf dem Tablet geschaut habe. Heute war es recht positiv.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute bei der Konferenz keinerlei Probleme gehabt. Freue mich schon gleich auf die Real / Barca Konferenz.
     
    Thommygun gefällt das.
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    In dem Fall natürlich schon. Schließlich will ich die für mich beste Bildqualität und die habe ich nicht mit Sport1SD, bei denen das Programm für mich uninteressant ist. Da ich die Privaten ebenfalls nicht gucke, lohnt sich ein HD Abo in dem Fall für mich nicht! Daher ist das DAZN Abo für mich super. Und das Angebot ist für mich sowieso viel wichtiger als die Qualität, so lange ich zumindest lit ihr zufrieden bin. Und die Android TV App läuft nunmal zufriedenstellend!
     
    Redheat21 gefällt das.