1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Servus, gerade erst gesehen. Streamstart ohne Anklicken des Streams ist wirklich Geschichte.

    Schau fast nichts mehr über DAZN, da US-Sport ja eh bei ESPN und Discovery+ Inhalte via Discovery+. DAZN ist nur noch Backup bis August und danach Geschichte. :)

    TVOS 16.3 20K650, DAZN 2.6.12

    Auch bei den Live Tv und Sportkanälen startet nichts mehr automatisch bei mir. Dafür kommt nach Anklicken gleich der Hinweis auf Multiview. Werbung zu Streamstart ist aber auch wieder verschwunden.
     
    Dirkules und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch bei mir nur noch als Backup zu Sky Sport CH/AT und Blue Sport CH ;)
     
    Christoph83 und grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Preisvorstellungen von DAZN für Unlimited werden viele das Backup auslaufen lassen. ;)

    Das Ende ist irgendwie schräg. Quasi 4,5 Jahre um max. 9,99 im Monat Dazn abonniert gehabt. Die ersten 4 Jahre noch um 8,25 das Monat ;) (99 Euro pro Jahr Gutschein).

    Wobei DAZN Österreich als Billigabo für heuer mit VPN um 19,99 pro Monat ja auch noch immer günstiger als in DE wäre. Langsam laufen die Preise und Inhalte im DACH Raum gewaltig auseinander.

    https://www.dazn.com/de-DE/news/fuß...osten-zahlungsarten/kyhqo3oqglf91vam2qntsl4st
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    nordfreak gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Verstehe nicht ganz. Du wählst (bzw. scrollst über ...?) eine Kachel an und ohne die Kachel anzuklicken soll der Stream autom. starten (bzw. ins Vollbild gehen)?:unsure:
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wobei jederzeit eine Angleichung anstehen kann wie bei DAZN Schweiz. Apropos DAZN Schweiz > ich habe mir die DAZN by Prime-Buchung mal angesehen und eine Verknüpfung würde schwierig werden. Meine Mail Zugangsdaten Prime sind gleich DAZN Schweiz (hatte damals ausprobiert, ob die Version CH mit einer dt. Mailadresse klappt. Hatte funktioniert)
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, nicht ins Vollbild gehen sondern nur starten in der Kachel. War doch die ganze Zeit so. Jetzt offenbar nicht mehr. Siehe Beitrag von @grunz.

    @nordfreak wieso hast du heute früh noch geschrieben, dass bei dir noch alles wie immer sei?
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dadurch dass alte Sky Manager bei DAZN gelandet sind, hat sich ja auch das Rabattabo dort breitgemacht. Je nach Aktion unterschiedliche Preise. Würde mich nicht wundern Morgen unter Österreich auch 30 Euro im Monat zu finden aber nach Kündigung meines Abo Rückholer für 14,99 zu finden. :D

    Verstehe echt nicht, warum Unternehmen Leute holen, die in anderen Unternehmen es schon nicht geschafft haben ein Geschäftsfeld profitabel zu führen.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Genau das kotz mich auch auch, wie bei Sky. Jeder zahlt mittlerweile einen anderen Preis. Daher bin ich wohl auch am Juni raus und schau WWE auf Pro7maxx
     
    grunz gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    mich hat das schon immer genervt. Ich will selber bestimmen was wann mit Ton startet.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich brauche das auch nicht unbedingt. Hat mich nur gewundert, dass das jetzt geändert wurde. Denn es war eigentlich von Anfang an bei DAZN auf Apple TV so.