1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Anzeige
    Doch ich habe das Problem auch. Habe mich auch schon an den DAZN kundenservice gewannt aber noch keine Antwort erhalten (Warte schon über 3 Tage auf eine Antwort)
    Auf Facebook reagiert man auch nicht.
     
  2. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich habe jetzt bei dem Real Spiel schon den 3. Bildausfall.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe keinerlei Probleme mehr mit DAZN. Wie? Ich gucke DAZN seit 6 Wochen gar nicht mehr. So einfach ist das, für schlechte ruckelnde Bildqualität und Ausfälle, Ladekreise etc. gibt es von mir keinen Cent, weder für DAZN oder sonst was oder wen.
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue gerade das Copa Italia Finale Juve gegen Lazio, völlig ohne Probleme mit AFTV 4K.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nö lief heute alles problemlos via Blackberry Priv und auch via S4 zum Cromecast.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft DAZN seit einigen Wochen merkwürdig. Manche Streams laufen durchgängig auf höchster Qualität, andere bleiben ständig stehen.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie mit dem ladekreis. Manchmal kommt der ständig und manchmal nicht.
    Liegt an deren servertechnik kannst nix machen. Leider....
     
  8. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Habe von DAZN eine Antwort enthalten.
    Nachdem der DAZN Support sämtliche Tipps und Tricks geschickt hat wie man das Problem mit dem Chromecast und den nicht funktionierenden Livestreams behebt und das Problem immer noch besteht ist nun auch die Technik am lösen des Problems. Es kann allerdings noch eine Weile dauern bis die Techniker das Problem gefixt haben. Falls das Problem gelöst würde,gibt es ein Update der DAZN App.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich nu auch im uhd Zeitalter angekommen bin und einen entsprechenden neuen tv habe, muss ich sagen dass die Bildqualität mich so doch erheblich stört.
    WWE Network läuft auch als Stream aber die Qualität ist mit 720p eben doch hd. Alles andere schaue ich eh nur noch uhd bzw. Hd.
    Und auf 65 zoll sieht dazn so wie es nu ist für mich leider nicht mehr gut schaubar aus. Leider...... :(
    Aber so werde ich im august auch nicht mehr einsteigen sondern erst wenn die Qualität entsprechend gut ist. Habe WWE als Vergleich und selbst live löuft das alles 1a und hd Bild.
    Nunja mir gefällt dazn aber da bleib ich erstmal wieder nur noch bei Sky und WWE alleine.
    Schade aber hätte nicht gedacht dass die Bildqualität an sich so übel ist ;)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    willkommen im Klub :)
     
    Pedigi, tefediskus, Thommygun und 2 anderen gefällt das.