1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kenne das nur vom Eishockey. Da kommt es schon mal vor, dass die Verlängerung fast so lange wie das ursprüngliche Spiel dauert... In extremen Situationen wurden incl Verlängerung auch schon "über 3 Spiele am Stück" gespielt. Und zwei Tage später geht's in der Halle des Gegners weiter...

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja im Eishockey kann es ganz schön lange dauern. Beim Österreich Rekord war ich zum Glück nur vor dem Tv dabei. :)

KAC gewinnt längste Partie der EBEL-Geschichte

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein längstes Spiel live ging gerade in die 3.OT, als dann doch ziemlich schnell die Entscheidung fiel. Mir hats Spaß gemacht, auch wenn sich das dann schon zieht, die Pause ist ja auch immer knappe 20 Minuten. Am Bierausschank wird es auch irgendwann trocken... ;)

4. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Beim Tennis auf Eurosport 1 über DAZN fliege ich raus und komme nicht mehr rein, und das für 30 Taler.
    Mir fehlt die Lineale Übertragung.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Problem mit den Sendern gibt es schon mindestens 2 Jahre. Mal mehr mal weniger schlimm und aktuell in der Tat eine Zumutung :mad::mad:

Daktari und patrizia gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Discovery + 3,99 pro Monat oder 39,90 im Jahr. Dort läuft der Stream. Hab die Konsequenzen schon gezogen, da ich zum Glück ohne Fußball leben kann.

Ps: Falls du Fußballfan bist. Mein Beileid. Aber die Eurosport-Sender werden über lang auch bei Sky nur noch im Stream verfügbar sein.

Pps: Das rausfliegen Problem gab es schon mal auf ATV 4k mit den Kanälen. Vielleicht haben sie den Fehler wieder eingebaut mit Update.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    patrizia gefällt das.
  7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Vielen Dank ,ich habe DAZN hauptsächlich wegen Fußball, jetzt mit dem wegfall von Eurosport bei Sky dachte ich das, das eine alternative wäre. weit gefehlt!

Daktari gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alternative ist es ja. Aber zwischendurch einfach verbugt. Und weil es letztens so lange auf der ATV 4K dauerte überhaupt einen Fehler bei DAZN zuzugeben gehen DAZN und ich bald getrennte Wege nach dem Ende der nächsten NFL Saison. Dadurch teste ich schon Alternativen für Eurosport. ;)

patrizia gefällt das.
  9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wo kann ich den gültigen Code nochmal aufrufen - oder reicht meine @ mail Adresse , möchte im WZ über den Fire TV Stick DAZEN gucken. Am Zweit TV im anderen Zimmer läuft die DAZEN APP ohne Probleme.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    du brauchst keinen code, wenn dein Abo läuft. Du meldest dich mit deiner E-Mail und dem Passwort in der entsprechenden App an.

azureus und fernsehopa gefällt das.