1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    man könnte denken, dass Elizabeth Holmes der CEO von DAZN ist :p

Force und Daktari gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Noch so ein paar Probleme und es kündigen vielleicht sogar mal wirklich ein paar Kunden. Dann wird es ruhiger und es läuft wieder zuverlässig. :D

Daktari gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben die DAZN-Server mit den Instagram-Servern zu tun?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das muss nicht sein! Man muss nicht User, die zufrieden sind, entsprechend abwerten ...

Denn dass dieser Begriff rein negativ gemeint ist, sollte bekannt sein ... ich empfehle einen Blick ins Geschichtsbuch: Jubelperser

Chefkoch1974 und Yiruma gefällt das.
  5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Damit meine ich schon explizit die richtigen, ich bin hier schon oft angegangen worden als Steinzeitmensch, nur weil man den linearen Übertragungsweg bevorzugt oder was hier los war, als man die linearen Kanäle gefordert hat, die es ja niemals geben wird und die auch überhaupt niemand braucht.
    Das sind pauschale Vorurteile nicht wahr?
    Wenn man so einen Begriff nicht aushalten kann, dann weiß ich auch nicht, ich fühl mich bei Steinzeitmensch auch nicht besser.
    Muss denn alles so glattgebügelt sein?
    Dann darf man sich den Sonntag aber nicht auch noch schön reden und behaupten, die Ausfälle hätten rein gar nichts mit der Übertragungsqualität zu tun. Denn 100% sicher kann man sich da auch nicht sein. Wäre nur in 720p übertragen worden und demzufolge viel weniger Bandbreite von Nöten gewesen hätte es ja vielleicht doch keine Probleme gegeben. Kann ich zwar nicht beweisen, ist mir klar, das Gegenteil kann aber auch nicht beweisen werden und wenn man das aber als die Wahrheit hinstellt, dann ist man ein Jubelperser und nichts anderes!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und knapp: Respekt und Toleranz gelten für alle User ... wenn man Dich als "Steinzeitmenschen" betitelt, melde es ... aber unterlass bitte entsprechende Reaktionen bzw. Retourkutschen ... das muss einfach nicht sein, Danke!

Yiruma gefällt das.
  7. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ein User, der zufrieden ist, der darf ja gerne zufrieden sein, das alleine macht ihn nicht zum, sagen wir mal "Schönredner".
    Wenn man aber eine Aussage, als wahr hinstellt, die man so einfach nicht belegen kann, dann neigt man dazu, sich die Sache, sagen wir mal "schönzureden", ein sehr euphemistischer Begriff für das Debakel am Sonntag, wie man sich das noch schönreden kann ist ja schon fraglich, wahrscheinlich muss man eher von schönsaufen reden.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, es ist klar geworden, was ich meinte ... Du kannst das (wie jeder andere User auch) berücksichtigen und auf entsprechende Vokabeln verzichten ... oder halt nicht ... nur dann nicht wundern, wenn das so nicht funktionieren wird.

Yiruma gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

OK, da freundliche Erklärungen, bestimmte Begriffe nicht zu nutzen und mit Respekt zu diskutieren nicht reichen und als Beweis, dass "Klicks" nicht alles sind: 60 Tage Schreibpause in diesem Thread! Und unterlass künftig solche Unterstellungen. Jeder kann hier Kritik äußern, habe ich selbst in einem eigenen Thread getan ... aber der Tonfall macht es ... vor allem anderen Usern gegenüber.

- Moderation -

10. Wolf22

Wolf22 Guest

Schaue gerade CL Quali über einen Fire TV Stick und hatte innerhalb der ersten halben Stunde schon 5 Ladekreise:cry: Hat noch jemand diese Probleme ? An meinem Internet liegt es nicht (16.000 Mbits) andere Streaminganbieter funktionieren