1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir am Amazon TV Cube läuft es auch die ganze Zeit ohne Probleme.
    Habe es dann mal über den Browser am Laptop versucht und da wurde ich auch immer direkt ausgeloggt.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also man muss mal festhalten, dass in seltensten Fällen an dir Selbst oder deiner Infrastruktur bzw die des Providers hängt, da die Qualität ja heruntertaktet und recht konservativ mit genügend Puffer eingestellt ist.

Das heutige Problem war, dass zu viele Leute das Spiel sehen wollten und deshalb der Login nicht funktioniert hat. Wer früh sich aufgeschaltet hat, hat noch einen Slot bekommen. Hier spielt auch keine Rolle, ob Dresden, Hamburg, München oder auf der Platten Land.

3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Laut Sozialen Medien haben doch alle gekündigt.

Yiruma gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch DAZN reduziert in so einem Fall natürlich die Kapazitäten, so dass die Lücke da war. Die Absolute Zahl an Abonnenten spielt hier keine Rolle.

Force gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann so nicht sein: Bei mir lief das Spiel bis zur Pause, dann ruckelte es und die App kackte auf dem AppleTV ab ... danach war keine Anmeldung mehr möglich.

Trotzdem konnte ich dann auf dem iPad schauen ...

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Theorie passt bei mir aber auch nicht heute. Ich hab erst paar Minuten nach Anpfiff gestartet und bin gleich beim ersten Mal rein gekommen ohne Probleme und drin geblieben seit Spielbeginn.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch. Dafür fünf Minuten vor Schluss rausgeflogen und Login war weder per Samsung App noch per Handy noch möglich. Sorry, aber das ist Schrott.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe keinerlei Probleme auf dem Apple TV 4k.
    Schon komisch, dass hier alles hervorragend läuft.
    Keine Ahnung, woran es liegt, dass es bei einigen läuft und bei anderen nicht.

9. Wolf22

Wolf22 Guest

Bei mir war es so dass ich in der ersten Halbzeit 4 Ladekreise hatte, ab der Halbzeitanalyse lief es bis zum Abpfiff komplett durch ohne Probleme . Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche beim Bayernspiel und in der CL Season läuft

10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bei mir gab es auf dem ATV 4k mal wieder einen Bild/Ton Delay im FHD Stream, auf DAZN1 in der App gab es keine Probleme.

Dennoch einfach Mist, das es weiterhin solche Probleme gibt.

Auch wenn ich nur 99 Euro für das Jahr bezahlt habe - einfach eine schlechte Qualität.