1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Jep bei mir auch. Das Sommerprogramm juckt mich nicht so.

2. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist das Bild beim Fire tv der 2. Generation denn in HD oder wie beim älteren Modell seit dem Update nur noch in SD !?

Bin am liebäugeln auf das neue Modell um zu steigen, deshalb wäre eine Info wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  3. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist auch bei der Fire 4K Box kein HD und auch noch leichtes ruckeln plus ab und zu der Ladekreis. Aus diesen Grund habe ich auch mein Abo erst einmal gekündigt, und warte erst eimal bis die neue Saison wieder beginnt, und ob sich was ändert.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ladekreise treten vermehrt auf, da wie hier bereits durch einen User beschrieben, dazn die Serververwaltung geändert hat. Also es kommen welche oder nicht, ist damit zur Zeit ein Glücksspiel oder eben nicht. Kann man aber als Nutzer nicht mehr beeinflussen.
    Damit bringt dir das Upgrade an sich wenig. Ich selbst hatte mal den 4K. Er war natürlich besser als der normale firetv aber Performance technisch ist das shield immernoch am besten.
    Aber jedem das sein und was man machen möchte :)

pallmall85 gefällt das.
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe seit heute ein Login Problem mit Fehlercode 50-00-404 über Samsung Smart TV App. Laut verschiedenen Störungsmeldungsseiten tritt das Problem wohl vermehrt in ganz Deutschland auf. Über Handy App läuft die App.
    Hat hier auch jemand ein ähnliches Problem?

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir taucht bei meinem Samsung der Fehlercode : 55-05-017 auf!

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie und wann wird es besser werden?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß nur dazn wenn die das irgendwie wieder ändern. Hatte davor selber mit der shield soweit gar keine ladekreise mehr. HBK schrieb zum Beispiel ja auch dass bei ihm diese nicht mehr auftraten. Nun aber schon. Eigentlich hatte dazn das soweit behoben. Ka warum das nu so gehandhabt wird. ;)

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    gucke seit 21 Uhr DAZN über Edge Tennis ( sonst am TV, aber bin gerade am PC) und bislang nicht ein Ladekreis. Beim Fire tv hab ich das gestern öfters mal gehabt. Den Betreibe ich aber per Wlan, vielleicht lag es daran und mein Wlan hat blödsinn gemacht. Stecke später mal ein Lan Kabel an den Fire tv und gucke mal, wie es ist.

Über den Edge Browser kann DAZN aber wohl auch intern auch Änderungen an der Technik vornehmen, ohne dass man irgendwelche Updates laden muss, wie es bei der PS4, Fire TV und Co. der Fall ist, denk ich.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also über Kodi läuft das ganze gerade überhaupt nicht mehr gut sprich das Bild bleibt immer stehen. Muss ich in den Einstellungen bei Stream Adaptive unter Strem Selection auf Auto oder Manuel stellen?