1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die haben vielleicht schlicht nur Ladekreise *duckundweg* ;)

grunz gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du es ironisch meinst, dann wäre es wirklich erstens eine sehr teure Investition und zweitens bei 38 Grad fühlt man sich in dem geschlossenen Raum wie in der Sauna. ;) Da macht das Fußballgucken gar keinen Spaß mehr. ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So halb ironisch ;). Ich finde die Diskussion um den TOOOOR brüllenden Nachbarn aufgebauscht. Noch dazu ist das in meinem Wohnumfeld wenn überhaupt einzig ein "Problem" wenn die dt. Nationalmannschaft spielt. Aber sonst brüllt keiner bei Ligaspielen.

Coolman gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da finde ich die eine Leinwand bejubelnden Public Viewing Fans schlimmer. Als ob die Spieler im Stadion was mitbekommen würden. :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder stell dir jemand vor der neben dem Public Viewing Platz mit offenem Fenster und 3 Kumpels dasselbe Spiel über SAT guckt? :whistle: Da wär ich beim TOR aber schön ruhig ;).

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oder türkische bei WM und EM. Autohupen und Knallkörper bzw. Feuerwerk bekommt man dann schon mit.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz im Gegenteil, ich bin grundsätzlich überzeugt von iptv und Streaming. Sat kommt aus anderen Gründen bei mir nicht in Frage. Aber die vier Wochen alte zwei Jahre waren schon nervig. Hat sich zumindest fürs iptv mit den Telekom Sendern endlich erledigt. Wenn man dann irgendwann auf OTT umstellen soll und das Spiel geht wieder von vorne los... Doof.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn du am Waldrand lebst,... Da wäre mir das auch egal. Ich lebe gerne in der Stadt, da hört man bei solchen Events schon immer wieder was. Sind halt ein paar vier- und fünfstöckige Häuser aussenrum, da wohnen halt auch einige Menschen.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie aus dem Fenster schreien:D. Im Sommer wird dann schon mal auf dem Balkon gegrillt, der TV schallt aus der Stube zu mir rüber und die ganze Family des Nachbarn jubelt. Kein Scherz!

Wohne in einer Reihenhaussiedlung.:)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab früher auch gerne in der Stadt gelebt. Aber nachdem ich in den letzten Jahren langsam wöchentlich eine Schlägerei, teilweise auch mit Messer ausgetragen vor der Wohnung erleben durfte, mit durchaus beeindruckender Teilnehmerzahl, hab ich mich gerne von Wien Richtung Land verdrückt. UFC Abo war im alten Grätzl nimmer notwendig. :D

Vielleicht deshalb auch mein geringes Interesse am Kampfsportprogramm bei DAZN ;) Jetzt sorgt hier maximal ein Bärchen für Interesse und mehr Spaziergänger im Wald.

Tier tappte in Fotofalle: Jäger berichtet über erste Bärensichtung seit 30 Jahren | Kleine Zeitung

Ps: Wenn hier wirklich wer brüllt laufen die Leute zusammen um zu sehen, ob nicht was passiert ist und wer Hilfe braucht. :) Beim Grillen fragt der grillende Nachbar schon mal, ob man nicht auch was vom Grill will. Einfach sehr gemütlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
    Yappa und DrHolzmichl gefällt das.