1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das stört mich wiederum gar nicht, aber wenn der Nachbar eine halbe Minute früher "Tooor!" schreit, weil ich im Stream schaue, das geht überhaupt gar nicht, das möchte ich gerne live sehen. So verschieden sind die Menschen.:)

Gast 223043 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mich juckt es persönlich nicht, wenn jemand aus dem Fenster Tor schreit, während ich vielleicht 2 Minuten später das Tor sehe. Es gibt wichtigeres in unserem Leben als dieses. Von daher bin ich völlig entspannt. :)

BerlinHBK, Yiruma und Berliner gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Hier schreit niemand aus dem Fenster und im Herbst/Winter schon gar nicht (sonst schlägt ihm der Wind das Fenster um die Ohren) :D

FCB-Fan, BerlinHBK, grunz und 4 anderen gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte dieses Szenario seit eh und je für eine Ausrede bzw. nur als Anlass, um über irgendeine Empfangsart die einem nicht zusagt meckern zu können.

FCB-Fan, BerlinHBK, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    So sehe ich es genauso, wobei ich auch die Wahl zwischen Sat-Empfang, IPTV-Empfang und Streaming hätte. Aber ich bevorzuge mehr Streaming.

Yiruma gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir nutzen unsere Kathrein SatAnlage schon seit Monaten nicht mehr, obwohl im ganzen Haus verteilt.
    Alles über den ATV 4k zu schauen ist einfach so praktisch, und technisch auch weiter als unser Satreceiver.
    Auf TV Genuss über Zattoo CH möchte ich nicht mehr verzichten. Dazu Streaming über Sky, Prime u.s.w., einfach perfekt.
    Sat TV ist so 1980.:ROFLMAO: Natürlich ist das nicht ganz so ernst gemeint.:D

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Streaming hat man mehr Möglichkeiten als bei einem Sat-Anschluss. Aber wir schweifen ein wenig von dem eigentlichen Thema ab. ;)

Yiruma gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe diese sporadischen Ton-Ruckler auch aktuell nur auf der LG-App. Wenn ich DAZN über die App des Sky Q-Receivers verwende oder Samsung, oder iPad ist alles in Ordnung. Keine Ahnung, woran das liegt. Der Kundenservice von DAZN ist wie immer unterirdisch. Keiner liest sich die Mails richtig durch. Gut, kennen/kannten wir von Sky ja auch.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich an bessere Zeiten der dt. Fußballnationalmannschaft. In meiner Plattenbau Siedlung konnte man immer das TOOOR Gebrülle hören. Da hier schätze ich fast alle über DVB-C empfangen, dürfte sich da kaum einer benachteiligt gefühlt haben. Und wenn wir hier schon bei bedauerlichen Einzelfällen wären, müsste man ja noch die stadionnahen Bewohner hinzuziehen, wo du selbst mit SAT Empfang am Arsch bist ;). Da bleibt nur die Investition in schalldichte Fenster, die natürlich auch bei 38 Grad geschlossen sind.

Yiruma und Coolman gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie wohne ich in einer Gegend, in der nie Nachbarn aus dem Fenster schreien. :) Sehr angenehm hier zu leben ;) Hier wird man maximal um 4:30 herum von Vogelgesang geweckt. :D

Yappa, FCB-Fan, DrHolzmichl und 5 anderen gefällt das.