1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Bin mind. bis Ende 24 dabei. Durch Nationsleague und Darts wäre es schon ausreichend, aber gibt ja noch mehr (y)

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Wales gegen Ukraine ist der Stadionton kaum zu hören...

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das ist leider bei vielen Übertragungen diverser Sender/Anbieter so, dass die Stadion-Atmosphäre total heruntergedämpft wird und man vor dem TV so das Gefühl hat, man würde einem Landesliga-Kick beiwohnen.
    Finde diese Entwicklung seit Jahren schlimm, da man so nie wirklich das Gefühl hat, wirklich dabei zu sein. Da explodieren Stadien oftmals und als TV Zuschauer bekommt man davon nichts mit.

Thommyboy, Neno86, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist ein Grund wieso ich bei Bundesligaspielen Kommentatoren aus dem Stadion gegenüber denen aus einem Studio vorziehe.

Neno86 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Kann ich z.B. überhaupt nicht nachvollziehen & finde die Zuschauer schon ziemlich laut. Egal ob der Kommentar aus dem Stadion oder dem Studio kommt... :eek:

6. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab grad eine Technisches Problem. Ich hab einen Firestick mit Alexa 1. Generation und einen Firestick mit Alexa 2. Generation.

Bei der 1. Generation geht DAZN klaglos.

Bei der 2. Generation geht DAZN seit ca. 1 Woche nicht mehr. Ich kann mich zwar einloggen, bekomme auch die Auswahl, aber, wenn ich einen Stream auswähle, schaut es zwar kurz so aus, als würde er starten, aber es ist nur ein Standbild. vom Auswahlbild und nix streamt. Ich hab alles schon probiert. Anderes Netzwerk, Cache/Speicher löschen, App neu installieren, Stick neu starten, Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und dann DAZN neu installieren, aber nichts nützt. Alle anderen Apps (Prime, Netflix, Disney, ORF, ...) funktionieren einwandfrei. Nur DAZN will nicht.

Kennt wer dieses Problem und hat eine Idee? Falls ja, Dank im Voraus!

Achja: Weder DAZN, noch Amazon fühlen sich dafür zuständig. DAZN sagt der Stick ist schuld die App geht, Amazon sagt der Stick hat keine Problem und für die Programmierung der App und Fehler ist DAZN zuständig. Hauptsache der Preis von DAZN verdoppelt sich...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich am Handy einen stream starten will erhalte ich den Fehlercode 10-000-000. Hatte das schon einmal jemand?

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    egges01 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    OK dann beginnen bald wieder die 19,95€ FireTV Stick Jungs zu Weinen weil ihr tolles Produkt das nicht kann. Ist ja nur ein Zurück 1080 hatte DAZN zu beginn ja gehabt

sebbe_bc gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt ja bald Prime Day. Da darf man dann für 30 Euro auf Fire TV 4K max aufrüsten. ;)