1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    CL Finale leider in diesem Jahr nicht in UHD zu sehen.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schon ein kompletter Fail.
    Da läuft die Relegation in UHD, aber das CL Finale nicht.
     
    Daktari, Tramp88, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja super, über DAZN in 1080p und im ZDF 720p..
    Da freut man sich doch…. NICHT

    und das ist die Königsklasse
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt ja auch noch Servus TV AT, falls die Öffi-Quali nicht ausreicht.:)
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das CL-Finale wird definitiv in UHD produziert, aber die Auswahl der Sender, die es darin auch zeigen, ist sehr gering.
    Sender in Israel, UK / GB, Italien tun es.
     
  6. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    73
    Canal+, RMC SPORT, Viaplay Dänemark und STAN tun es auch.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    ... und Blue Sport auch
     
    grunz und Yiruma gefällt das.
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nichts was man in D einfach empfangen kann..,
     
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    das liegt aber nur daran, dass Stümper die Rechte haben. DAZN kann ja nicht mal 1080p, wie sollen sie denn UHD können???
    Auf sky wäre es in UHD gelaufen.
    Aber alle waren doch so heiß auf das geile DAZN, das Netflix des Sport, also bitte jetzt nicht jammern, sondern feine Ruckelstreams und Ladekreise genießen.
     
    Chrono und Zabol gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die linearen Sender schauen. :)
     
    DrHolzmichl und Daktari gefällt das.