1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Apple geht aktuell generell nicht bei Dazn

2. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ganz pauschal kann man das nicht sagen. Die erste Halbzeit lief auf Apple TV zumindest bei mir einwandfrei durch.

Über die zweite Halbzeit kann ich nichts sagen, weil ich auf DAZN1 HD bei Sky wegen des besseren Bildes umgestiegen bin.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe dann auch auf den Büro PC umgestellt. Dort lief der DAZN Stream ohne Unterbrechung.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue die meisten Spiele am PC. Ist selten anfälliger und unkomplizierter. :)

5. sandmann0815

sandmann0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    also nach dem update kam es am anfang des spiels zu schwankungen der streamingqualität.stream beendet und nochmal neu gestartet.danach keine abbrüche oder schwankungen für den rest das spiels.macht ein bisschen hoffnung auf weitere besserung,aber wenn es immer noch zu solch unterschieden zw. einzelnen anwendern kommt,kann ich nur den kopf schütteln

Alizee gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wie immer NVIDIA SHIELD ohne Probleme...

Medienmogul gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schon klar, wenn man so viel Geld für ATV ausgibt, dann darf man auch gute Qualität seitens DAZN erwarten und es kann einfach nicht sein, dass man zwischen den unzähligen Empfangsgeräten hin und her wechseln muss. Ich kann die Leute durchaus verstehen, dass sie sich laut beschweren, wieso und weshalb es nicht richtig funktioniert. Meiner Ansicht nach passt Sport nicht so richtig in den Bereich Streaming rein. Ich wäre auch bereit dazu, wenn DAZN über HD-Plus SAT aufgeschaltet werden würde, dafür angemessen zu zahlen, aber ein Sky Q-Receiver kommt mir aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Haus.

DrHolzmichl und Yiruma gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gestern abend hat es mich auch erwischt … zweite halbzeit liverpool vs. villareal über apple tv hd (4. generation). urplötzlich standbild und ladekreisel. nach drei minuten „neustart“ der app erforderlich.

nab einen riesenhals und werde nach aboende nicht neu abschließen, und schon gar nicht zu den neuen mondpreisen.

freewindqlb und Mario1860 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Obwohl es keine Mondpreise sind sondern lediglich Marktübliche Preise für die extrem teuren Fussballrechte sind. Man war nur zu verwöhnt in Deutschland weil Sky die Abos unter einkaufspreis verscherbelt hat.

Yiruma und Berliner gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, der neue Preis würde jedoch nicht die jetzige Qualität von DAZN entsprechen. Teilweise ist es schon grausam, sich solche Bildqualität antun zu wollen. Viele User haben sich hier beklagt, dass es wieder mal Ladekreise oder sogar Abbrüche zu sehen wären. Von Amazon kann DAZN sich gerne viele Scheiben abschneiden.

macmarkus, Mario1860, Alizee und 2 anderen gefällt das.