1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Auf dem Apple TV nicht schaubar. Ständig hängt sich der Stream auf. Und dafür wollen die bis zu 30€??

pallmall85, Force, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    In der DAZN App meines LGs lief das Bayern-Spiel heute heute ohne jegliche Ladekreise oder Qualitätseinbrüche(y) Bin mir aber ziemlich sicher, wenn über meinem ATV geschaut hätte, wäre das anders gewesen.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den einzigen Qualitätseinbruch gab es im Spiel der Bayern. Aber psssst. ;) :D

sebbe_bc gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei mir wars nur einmal Ende 1.HZ, aber dafür ist der stream dann auch 5 min lang nicht neu gestartet

5. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Bildqualität war durchgängig schon so schlecht, dass ein Einbruch gar nicht mehr möglich wäre.
    Finde es komisch dass man DAZN jetzt schon lobt wenn mal der Stream nicht während des Spiels abbricht.

6. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist hier leider so…
    Hier wird man aufgefordert andere Endgeräte zu nutzen, neu zu installieren, sich aus- und wieder einzuloggen, seinen Router neu zu starten…
    Komisch nur, dass ich das bei allen anderen Anbietern nie machen muss und die sitzen mit ihrem Livesport noch dazu in den USA und da hängt dann sogar noch ein VPN dazwischen.

pallmall85, rom2409, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch ist auch dass immer dieselben Probleme haben. Sachen gibt’s

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, viel mehr ist bei denen eben kaum möglich. Also auf dem Apple TV habe ich in den letzten Wochen oder Monaten eigentlich nie eine Übertragung verfolgt, die ohne irgendwelche Probleme verlief - Ladekreise, Qualitätseinbrüche, Stream bricht ab, wenn Playstation Werbung kommt:rolleyes: Da ist eine Übertragung ohne Probleme fast schon ein Wunder:cautious::censored: Was es ja eben nicht sein sollte. Eigentlich sollte es auf jedem Endgerät ohne Probleme laufen. Das bekommt DAZN nicht hin:rolleyes:

Alizee, Yiruma und Daktari gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit dem ich meine Bayern-Spiele auf DAZN über die App meines Sony TV schaue..ist die Quali gut..kein Vergleich zur App über meinen Magenta TV-Receiver...da hatte ich ja jedes Mal die Hasskappe auf.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich in letzter Zeit kaum DAZN über ATV geschaut habe, wundert es mich nichts mehr, dass die Qualität sehr stark abgebaut hatte. Deshalb kann ich viele Abo-Kunden gut verstehen. Gestern hatte ich über Sky CH die CL-Spiele geschaut und da war die Qualität einwandfrei.

Gast 226582 und nordfreak gefällt das.