1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Mir gings nur drum das die App dann nicht im Hintergrund weiter läuft.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offenbar nicht ... warten wir auf den nächsten theatralischen Abgang, wenn es jemand wagt, ihm zu widersprechen ... :coffee:

NurderS04, TefeDiskus, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bei mir läuft die App stabil. Ist möglicherweise deine Smartphone-CPU schwachbrüstig? Nutzt du "mobile Daten" oder W-LAN? Vielleicht ist auch die Bandbreite ein Problem.
    So ist es. Ich finde das Geschäftsbaren von DAZN kundenunfreundlich, siehe dazu den separaten Thread.

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Glaub, die zuletzt benutzte App läuft immer im Hintergrund, solange man den TV nicht ausschaltet. Wechselst du von DAZN zu Netflix, läuft halt Netflix weiter im Hintergrund, auch wenn du dann schon Sat TV siehst.
    So kommt es mit zumindest vor (auch LG).

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Dann dürfte erst beenden der App und dann die neue starten doch besser sein. Der TV hat ja keinen Hochleistungsprozessor.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    And here we go …:( Der erste Aussetzer heute Abend bei der CL Konferenz über ATV.

DAZN du Firma eines Unternehmers. :mad:

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Über die LG App auf meinem TV keine Probleme. Appletv hab ich aufgegeben. Damit ist Dazn nicht mehr nutzbar.

Alizee gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich weiche DAZN aus und habe auf Apple TV mit Blue Sport nicht das geringste Problem :)

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die App bleibt vielleicht offen, aber der Stream nicht mehr

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    iPad 9. Generation. Hänger am laufenden Band. Alle anderen Streaming-Anbieter laufen einwandfrei.