1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann ich dir nur zustimmen. Trotz des mehrfachen Neustarts des Streams hat es gestern Abend sehr viel Spaß gemacht. Classico, NBA, MLB, Indy Car..ich wusste garnicht was ich zuerst schauen sollte.
     
    blackdevil4589 und Schnirps gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, den Stream mehrmals neu starten und nur ein schlechtes SD Bild macht kein Spaß. (n)
     
    Eisenkahl und tefediskus gefällt das.
  3. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte über den Chromecast in der 1.Hz 2 mal kurz den Ladekreis, und in der 2. Hz. 6mal mit etwas längerer Dauer bis zu 20 Sekunden. Ansonsten hatte es richtig Spaß gemacht den Classico zu gucken. Das Bild aus der Ferne könnte dennoch auch noch verbessert werden. Bei der Nahaufnahme bin ich zufrieden.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir wissen es langsam;) dass dazn nichts für dich ist (n)
     
    pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist es nicht meistens anders herum???
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Manchmal befürchte ich, daß neumodernes Technik nicht zu deinen Stärken zählt.
    Bei mir läuft alles super. Nur 50fps wären noch top.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte gern ein starkes modernes HD oder UHD Bild und kein SD Match mit Ruckeln.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Fire TV Box und Samsung TV laufen bei mir TOP.
    UHD Bild brauch ich nicht.
    Fire TV Stick habe ich getestet. War aber Schrott.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es auf einen 55" TV aussehen würde. Der ruckelige SD-Matsch von DAZN ist eine Frechheit. Sorry aber Du hast mich angesprochen.
     
  10. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist das Bild immer noch matschig keine HD - Qualität und etwas rucklig, kein Vergleich zur Bildqualität beim FA Cup Halbfinale auf Eurosport HD. Ich habe die Fire 4k Box. Ich habe aber ersteimal gekündigt (ab Ende Mai), sollte sich die Qualität bessern, bin ich zum Beginn der Fußballsaison ab August wieder dabei.