1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das lässt auf 15.2 hoffen. Seit wann bist Betatester? :)

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Seit einer Woche (angemeldet sind alle drei Apple TV, aber ich nehme bei einer neuen Version nur einen ATV und sehe dann weiter)

grunz gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, es wird Zeit für ein Update der DAZN App auf Apple TV 4K.

grunz gefällt das.
  4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Keine Probleme bisher, weder Konferenz oder Einzelspiel. Einzig der Werbebug->Playstation-<hatte ich auch

Cro Cop und grunz gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

Bei mir ist der Stream in der Pause stehen geblieben 3 mal. Musste den Stream Vorspulen das es weiter geht und einmal die App neu starten. Hab das alles DAZN gemeldet im Chat und im Anschluss ein email Formular zum ausfüllen bekommen für die Technik, denn im Chat war man ratlos. Bis vor TVOS 15 hatte ich über Jahre keine Probleme. Bin mit der Speedport Smart 4 verbunden. Dachte vielleicht könnte es auch am Wifi 6 liegen oder vielleicht ist WPA3 aktiv ?! Werde ich demnächst noch mal testen und auch noch mal mit LAN bevor ich was am Router umstelle.

Cro Cop und grunz gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir werkelt seit Jahren die FB 7590 tadellos herum :)

Mario1860 und Cro Cop gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wifi 6 ist unschuldig. Hab hier noch Vorgängerstatus und gleicher Fehler seit TVOS 15. Tritt aber nur bei den Werbeeinspielungen auf. Die hat aber zB auch die ZAPPN App (kostenlose Minijoyn Variante AT). Glaub fast der Werbespotfehler ist IOS Fehler. Vielleicht mit 15.2 behoben. Siehe Nordfreak oben.

ASC06 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. hatte ich auch nur Glück. Bei DAZN gibt es so viele unterschiedliche Fehler, dass man sie kaum noch für alle Nutzer verallgemeinern kann

rom2409, ASC06 und Cro Cop gefällt das.
  9. ASC06

ASC06 Guest

Könnte sein das es mit TV OS 15.2 besser wird aber wieso startet dann bei mir der Stream auch am Anfang meistens nicht. Im Multiview ist es noch schlimmer. Sobald ein oder mehrere Streams im Hintergrund laufen und man vom Vollbild zurück wechselt merkt man erst garnicht das die anderen Streams 10 mal gestoppt haben und man 10-15 min. Hinterher ist und nicht Live.

Ecko gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Das habe ich auf keinem meiner ATV, Stream startet so gut wie immer zügig.