1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann war das Update ein voller Erfolg (y):D

Cro Cop gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN und Co laufen sauber und störungsfrei (y)

grunz, Ecko und Cro Cop gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Leider nicht ganz. Zwar ohne Ladekreise (@ Warriors - Lakers) und mitunter für längere Strecken auf höchster Qualitätsstufe, aber dennoch gab es jetzt bei mir ein Mehrfaches runtertakten bezüglich der Qualität. Das bleibt auch einige Min. so, sofern ich den Stream nicht neu starte oder mal kurz vor oder zurück skippe. Hatte ich so auch schon lange nicht mehr, vor allem, da es sich hierbei nur um CatchUps handelt.

Eventuell liegt es auch nur an älteren Inhalten und die neuen (vom WE und vor allem auch die nach dem Update) laufen dagegen sauber durch. Abwarten und die Tage mal überprüfen. Hab eh noch einiges vom WE (UFC, NBA, NFL, Juve- Inter, OM -PSG, Barca- Real, Bundesliga -Highlights) nachzuholen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und läuft heute alles wieder normal bei dir?

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gib mir noch ein wenig Zeit. Bis dato hab ich bloß die besagte Übertragung der Warriors vs. Lakers fertig gesehen. Hinzu kommt die erste Episode von NBA Gametime sowie jetzt endlich auch Atl. Madrid vs. Liverpool. Die letzten beiden sahen für DAZN Verhältnisse sehr gut aus. Jedenfalls keine Probleme gehabt. Zur ersten hatte ich bereits etwas geschrieben.

Cro Cop gefällt das.
  6. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Am Freitag wurde die PS4 App auf eine neue Hauptversion upgedatet (3.0.0). Mir sind aber nicht wirklich Änderungen aufgefallen bisher. Gibt es da irgendwo einen detaillierten ChangeLog?

7. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe aktuell Probleme mit der DAZN App auf meinem 2017er LG Oled und auf dem FireTV 4K UHD 1. Generation.
    Wenn ich z.B. in einer Halbzeitpause auf ein anderes Fußballspiel wechsle, flieg ich raus und bin im Anmeldebildschirm.

Leider lässt sich keine Regelmäßigkeit feststellen. Mal beim ersten mal zappen, manchmal auch erst beim 4. oder 5. mal.

8. ASC06

ASC06 Guest

Ich Versuch es hier mal:
    Habt ihr auch Probleme auf der ATV 4K2021 das Streams nicht starten und oft ein Ladekreis erscheint? Im multiview bleibt ein oder mehrere Streams stehen oder starten auch nur mit einem ewigen Ladekreis.

Edit: Verbindung über WLAN

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Multiscreen kann ich auch bei mir bestätigen, die App macht aber aktuell einen bissl zickigen Eindruck, gerade an CL Abenden

alles so leichte, kleine Macken, die aber stören wenn man weiß, wie rund es sonst mal gelaufen ist auf dem ATV

bin nun auf den Q ausgewichen, dort habe ich bisher 2 mal nachladen müssen und ne handvoll einbrüche in der Qualität gehabt

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber das Bild der CL bei DAZN auf Magenta One Box ist aber mal richtig gut. Klar, störungs-und ruckelfrei, keine Aussetzer :)

Cro Cop gefällt das.