1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    kurze Frage - hab etwas asynchronen Ton heute beim VfB Spiel über die LG eigene App. Kann das jemand bestätigen?

    scheint nur bei diesem Spiel zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Werde ich nie begreifen, warum das beim Fussball eine Rolle spielt (n)
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist nicht weltbewegend aber fällt bei den Interviews halt auf. ist es verboten dies in einem Forum zu fragen?
     
    rom2409, janth, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Natürlich nicht, sry wollte Dir nicht zu Nahe treten.

    Ich bin eher der Fußballgucker der gänzlich ohne Ton auskommt..............von daher ;)
     
    earl74 gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ne blöde Frage . Aber gibt es kein Kontakt Formular bei DAZN mehr mit dem man den Kundendienst kontaktieren kann ?
    Der dämliche automatische Chat ist keine Hilfe und Twitter Mitglied möchte auch nicht jeder sein .
     
  6. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es nicht.
    Twitter hilft auch nicht weiter. Da wird man auf den Chat verwiesen (oder auch die Mailadresse dazncustomerservice@dazn.com).
    Den automatischen Chat muss man so lange mit negativen Antworten füttern, bis man in eine Warteschlage für den Chat mit einem Mitarbeiter kommt.
    Hier gibt es aber nicht wirklich Hilfe. Die Mitarbeiter dort sagen dir in der Regel nur, was du ohnehin schon weist. Machen könne die nichts. Wer hartnäckig ist, wird dann an den Fachbereich weitergereicht. Das ist dann eine Kommunikation via Mail in einem Rythmus von 14 bis 21 Tagen (Geduld muss man haben).
    Wer Pech hat, erhält auch nach dieser Zeit keine konkrete Antwort oder eine Antwort auf eine Frage, die garnicht gestellt wurde.
    Fazit: Solang es ohne fremde Hilfe bei dir läuft - supi. Sonst, spar dir Geld und Nerven und stream was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    headbanger gefällt das.
  7. TAK_17

    TAK_17 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schau mal hier, das sollte das Kontaktformular sein, zumindest übers den mobilen Webbrowser kommst du da drauf: https://www.dazn.com/de-DE/contactus

    Ich glaube auf dem Desktop muss man den Umweg über den Bot-Chat gehen.
     
    headbanger gefällt das.
  8. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber da ist kein Formular (weder via Dektop, noch Mobil). Nur die "schöne" Hilfe-Seite, mit vielen FAQs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hat einer hier von euch auch seit einigen Std. Probleme (via AppleTV), die CatchUps vernünftig abzuspielen? :confused:

    Hab jedenfalls gerade mit einigen so meine Probleme.:cautious: Nach wenigen Sek. fängt entweder der Ladekreis an zu rotieren und/ oder die Auflösung geht rapide runter. Und wenn sich mal ein Video für kurze Zeit abspielen lässt, dann springt die Auflösung bereits nach wenigen Sek. erneut hin und her. Insbesondere bei etwas älteren Videos (Re-lives) tritt das verstärkt auf. Bsp. Warriors @ Lakers. Aber auch neue Videos wie u.a. Washington @ Packers, welche aus der NBA oder Fußball (Inter - Juve, Marseille - PSG ect.).
     
    TefeDiskus gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.008
    Zustimmungen:
    10.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    War morgens bei mir auch. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen.
     
    Cro Cop und BerlinHBK gefällt das.