1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich freue mich, das ich kein Fussball mehr sehen muss auf der DAZN Kalender Seite, sondern nur noch den Sport der mich interssiert. So ist es sehr überschaubar und zeigt mir, das DAZN mit Fussball total überladen ist.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...und ich freu mich über einen "vollen Kalender" bei dazn, weil das irgendwo doch bedeutet, dass das "Netflix des Sports" auch ein volles Sportprogramm bietet...

Auch wenn da einiges dabei ist, was mich überhaupt nicht interessiert, dennoch sollten da möglichst viele Sportrechte, Sportarten aus vielen Ländern dabei sein. Auch Sachen, die mir am A... vorbei gehen, denn ich bin nicht der Maßstab.

Mich interessiert die niederländische oder polnische Fußballliga nicht, ich war aber "glücklich", dass ich den Pino mit River Plate noch in den Finalrunden des Copa Libertadores gesehen hab... Hat vermutlich auch recht wenige andere Leute gejuckt...

azureus und frazier gefällt das.
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich ist in der heutigen Zeit, die eine Technik ausgereifter als die andere und was bei dem einen auf einem Gerät gut läuft, läuft bei einem anderen eher schlecht oder gar nicht. Trotzdem erwarte ich, wenn es heißt, DAZN auch über die PS4 schauen zu können, zu mindest eine Qualität die anschaubar ist.

Wenn ich es mir finanziell erlauben könnte, würde ich auch immer das modernste Equipment einsetzen.

Leider gehöre ich halt noch zur "älteren Generation", die gerne den Fernseher einschaltet und einfach nur gucken möchte. Aber ich weiß auch, "unsere" Generation gehört halt nicht mehr zur Zielgruppe.

4. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Wie kann man DAZN-Jahresabo welches über Amazon bestellt wurde am 23.10.2020 in Zukunft als Monatsabo forführen?
    Bei Amazon steht als Option "Automatische Verlängerung". Muss man das auslaufen lassen und dann hat man morgen die Option auf Monatsbasis umzustellen? Hat da jemand Erfahrungen mit wie das läuft wenn man über Amazon bestellt hat?

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende bin ich vermutlich älter weil eine PS4 hab ich nicht ;) Vermute da ja den 60 vs 50 fps Fehler. Also das die App deiner PS4 es als 60 fps an deinen Tv ausgibt und der nicht automatisch umschaltet. Anschaubare Qualität ist im Marketing ein unglaublich dehnbarer Begriff. Das modernste Equipment hab ich auch nicht. Wenn ich upgrade dann immer auf die Premiumprodukte des Vorjahres die im Abverkauf landen. Da bekommst am Ende bessere Produkte als im aktuellen mittleren Segment zum gleichen bzw. besseren Preis. :) OLED unter 1000 Euro ist doch nicht wirklich teurer als ein aktueller LED.

Wie gehen 60fps bei einem 50Hz TV?, Sony Playstation - HIFI-FORUM

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du nicht angekündigt gar kein dazn mehr zu abonnieren?

Laufen eigentlich die mlb- Rechte nun aus?

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, aber....
    Mein Vater bezieht Vodafone Kabel TV. Er wollte die 2 Kanale geöffnet haben. Diesen Gefallen habe ich Ihm getan. :D
    Bei Vodafone bekommst du DAZN für 9,99 € im Monat.
    Ich hoffe mal, MLB Network bleibt. Den Rest von der MLB sehe ich sowieso über MLB-TV.

rom2409 gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ähnlich..bin Ende 40..bin IT´ler...aber ich bin bei manchen Sachen noch so Analog, dass ich daheim als erstes in meine Fernsehzeitung schaue...und auf der Arbeit nutze ich einen vollkommen analogen Klappkalender für meine Termine..

Aber streamen gehört mittlerweile zum Alltag..aber da möchte ich für den Preis auch eine gewisse Qualität erwarten, wenn ich schon dem DAZN-Zwang folgen muss, wenn ich meine Bayernspiele sehen will...ich freue mich schon auf das Spiel Heute Nachmittag auf Sky..kein Ruckler, kein Rausschmiss aus der App..einfach mal , incl. Vorberichte , rund 4h Fußball in HD-Qualität..

Force gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Technik für Ruckelfrei und ohne Rausschmiss existiert schon. Erst mal Foren durcharbeiten würde so manchen Ärger einfach ersparen.

Cro Cop und azureus gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Du machst es dir da schon ein wenig zu einfach. Wenn DAZN nur auf Gerät X richtig läuft, dann sollte DAZN das so kommunizieren, oder gleich Gerät X selbst vertreiben. Vom Kunden zu erwarten, sich ins Detail zu informieren, ist einfach falsch, besonders wenn DAZN es anders kommuniziert. In Foren bewegen sich zum Großteil Freaks, ob nur die das Überleben von DAZN finanzieren können weiß ich nicht. Da sollte DAZN eher die Hausaufgaben machen.

Und auch bei Gerät X (in diesem Fall ATV 4k) kann es einen z.B. bei der Werbung während der Champions League rauswerfen.