1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, sie hat sich für die Ton Probleme beim heutigen Bayern Spiel entschuldigt. Sie sind in der Halbzeitanalyse auch auf kabelgebundene Mikrofone gewechselt

-Rocky87- gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Problem bei Fire TV Stick ist aber seit fast einem Jahr vorhanden und bei DAZN will man vom davon nichts mitbekommen haben. Unglaublich. Raten einem immer noch den Catche zu leeren oder App neu zu installieren.:rolleyes: Bei ATV 4K dagegen tritt das Problem erst seit einigen Wochen auf.

Kontrolliert bei DAZN niemand, ob die eigenen Apps zumindest auf bekanntesten und weitverbreiteten Devices fehlerfrei laufen?

Vielleicht würde es etwas mehr bringen, wenn wir dieses Problem per Twitter alle direkt an den DAZN-Chef Thomas de Buhr melden würden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2021
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann habe ich nicht richtig zugehört in dem Moment bzw. das ganze falsch aufgefasst.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte Gestern beim Spiel wieder so richtig die Schnauze voll...Schaue per App über den Magenta-Receiver MR401...während man am Wochenende das Spiel gegen Leverkusen schauen konnte...nur 2-3 Hänger pro Halbzeit..zzgl ein Rausschmiss in der ersten Halbzeit...war es Gestern wieder zum würgen..in der ersten Halbzeit mind. ein 2-3sek-Ruckler pro Minute..zzgl ein Rausschmiss aus der App in der ersten Halbzeit.....zu Beginn der zweiten, so 10 Minuten rum, noch gut..dann gingen diese sch....Ruckler wieder los.....dann umgestiegen auf die App über FireTv4K...dort konnte man es einigermaßen schauen..zwar immer wieder "Mikroruckler"..aber zumindest so, dass man trotzdem das Spiel verfolgen konnte...vorher jedes Mal 2-3 Sek Standbild..

Ganz ehrlich...ich weiss nicht, ob ich mir das noch ein Jahr gönne....aber wenn ich meine Bayern in der CL schauen will...muss ich wohl...

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei sowas wären doch ganz klar die linearen Sender von DAZN eine Möglichkeit, wenn Du die denn empfangen kannst. Bevor Du Dir den scheiß Livestream weiterhin so geben musst... :eek:

Beveraner und Cro Cop gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe nicht alles geschaut gestern. Hab Konfi geguckt. Also bei mir lief es Top über den MR401. Bin sowieso der Meinung das, als man wegen der DAZN App vor Wochenfrist nen kompletten Werksreset des MR machen mußte, um die App wieder zum laufen zu bekommen, es stabiler und mit guter Bildquali läuft. Das war meiner Meinung vorher etwas schlechter und nicht so konstant gut. Da bin ich oft auf meinen Fire TV 4k ausgewichen.

BTW: Im Sommer hatte ich mir nen neuen Pana geholt. TX-50HXX889. Die DAZN App kannste knicken. Für mich unbrauchbar. Von Anfang an. Keine Ahnung an wen ich mich da wenden könnte, das man damal nachbessert. Für mich allein aber sicher auch nicht.:( Nun ja. Mit dem MR401 und meinem Stick habe ich 2 für mich zufriedenstellende Möglichkeiten DAZN zu schauen:)

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da wartet man bei Magenta leider noch drauf:(;)

Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so wie bei Ex-Unitymedia. Weiß ja nicht, wo der Kollege seinen TV Vertrag hat. Von daher nur einmal so in den Raum geworfen. :)

***NickN*** und Cro Cop gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN sollte mal einen Pressesprecher nur für Entschuldigungen einstellen!:D

Attitude gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie können sich bei den monatlichen Abogebühren gar nicht leisten. ;)