1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nochmal verdoppeln und unsere TV's können endlich mal zeigen was sie können ;)
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim College Spiel Boise vs BYU ist DAZN erst ab den letzten 4 Minuten des 1. Quarters auf Sendung. Was war da denn schon wieder los? Es nervt, DAZN. :mad:
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach es wie ich. Bei DAZN melden. :) Dürfen ruhig merken wenn wir uns ärgern ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf meine letzte Meldung bekam ich keine Info. Und nachträglich hat sich auch nichts getan. Dafür ist mir meine Zeit dann auch irgendwie zu schade. :(
     
    Force und Cro Cop gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach solche Fragen immer via Twitter oder Facebook. Außer es ist eine technische Störung. Dort schaut es blöd aus wenn sie jeden Blödsinn kommentieren aber Fragen hinsichtlich DAZN ausweichen. :D
     
    Cro Cop und Ecko gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt vielleicht daran, dass das Spiel Sooners vs. Longhorns, das zuvor ebenfalls auf ABC lief, viel zu lange ging und man deshalb erst nach Spielende das Signal für Boise State vs. BYU bekam. Falls dem so ist, kann DAZN da nichts für. Zumindest wäre das eine Erklärung.
     
  7. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und genau deswegen war man erst so spät drauf...woher ich das weiß?
    Ran war auch erst vier Minuten vor Ende des ersten Quaters drauf:
    College-Football - RELIVE: Boise State Broncos at BYU Cougars

    Also nicht immer das Problem bei DAZN suchen. Wenn man kein Signal erhält, kann man nichts machen ;)
     
    Cro Cop, Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde, dass DAZN dann ein paar Kommentatoren hätte nehmen sollen, die dann die Spielzüge solange nachstellen. Das wäre gerade noch so akzeptabel gewesen. :D
     
    grunz und Snowman2016 gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist streamen die Zukunft. ;)

    ESPN Player hat das Spiel vollständig :D Könnten ja um einen Download für den Upload des Spiel bitten ;)
     
    Attitude gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.835
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Oliver Pocher?