1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Läuft über Shield TV auch wieder bestens.
    Einzig die Außenmikros finde ich ein wenig blechern beim Bayernspiel...aber das hat ja wahrscheinlich weniger mit DAZN zu tun.

Blue7 und digitalpeter gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wechselte eben von Paramount+ zu DAZN auf Apple TV > Konferenz, Bayern-Spiel nicht wirklich sauber :(
    Wechsel auf DAZN über Magenta TV Stick > läuft bestens (y)
    Nvidia Shield muss ausfallen, da läuft mein spanischer DAZN-Account ;)

grunz und digitalpeter gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute den Gag das mir jedes mal nach der Heineken Werbung der Stream hängen bleibt während Multiview läuft.

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch im Einzelspiel der Bayern - hab´ die App mal neu installiert - ging zweimal gut, dann wieder "freeze".......hab´ dann sogar das App-Tracking zugelassen, aber ohne Erfolg...

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    +1

Das kannte ich bisher nur vom FTV, der hängt sich dann komplett auf. Beim ATV reicht es zurück zu springen.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem schon beim Vorgeplänkel, war schon kurz vor halb aufDAZN, die Ruckelei losging..wie beim letzten Bayernspiel....hab ich dann umgeschaltet und über die App auf dem FireTV-Stick-4K geschaut..Die Ruckler waren nahezu weg..außer ganz kleine Minidinger..aber das war ok..Aber dafür war für mich die Bildquali alles andere als HD..aber dafür weitestgehend ohne diese Ruckler..

Alles in allem bin ich trotzdem schwer enttäuscht und genervt von diesem Theater wo und wie und mit was für ein Gerät ich ein Spiel schauen will...jaaaaaaaaaaaaaa ich weiss A-TV läuft super..aber das hab und will ich nicht auch noch..und hoffe das DAZN das langsam für die Allgemeinheit in Griff bekommt..und das die Spiele irgendwann wieder zu Sky rüberkommen...da hatte ich von der Quali her so gut wie nie Probleme....und jaaa ich weiss, dass das bei so manchem DAZN-Jünger sauer aufstößt..

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
    TefeDiskus und arte gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep, war bei mir auch so. Ob es jetzt an Heinecken lag weiß ich nicht :D, jedenfalls richtig rund lief Multiview gestern nicht. :(

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Ende der Werbung ist bei mir Salzburg wieder brav durchgelaufen. Musste nur den Stream neu in der Multiview Ansicht hinzufügen. War ein wenig nervig aber während des Spiel ist Konferenz und Spiel brav durchgelaufen. Konnte zu allen Toren gemütlich umschalten. Aber bei den Werbespots haben sie scheinbar ein neues Problem.

Cro Cop und frazier gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile kann man wohl gar nicht mehr sagen(schreiben) welches Gerät am besten ist!

Habe gestern auf einen Zweit TV geschaut mit einen Fire TV Lite Stick. Dachte, dass gerade dieser Stick für DAZN nicht so optimal ist!

Ergebnis: Bild und Ton waren gestern bei Dazn(Konferenz) besser als ein Tag davor auf Amazon(BVB Spiel mit Amazon 4k Stick)! Kein Ruckeln und Bild und Ton absolut in Ordnung!
    Hätte damit gar nicht gerechnet.

Cro Cop gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann weiter den Sky Q-Receiver sehr empfehlen. Egal, ob DAZN, Prime Video oder Disney +, alles läuft wie geschmiert, keine Probleme bei Bild oder Ton. Keine Ruckler oder Abbrüche.