1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Geht Multiview auch bei der Champions League?

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem sie nun die Konferenzrechte haben eigentlich ja. Die letzten Wochen hat es funktioniert :)

Schau nach Notre Dame gegen Wisconsin nun Colorado State gegen IOWA. Keine Zeit zum Testen ob Multiview wieder funkt aber ich glaube euch. :) Wobei in Werbepause nun schnell zur Apple TV schau. Sonst kauf ich mir noch einen RAM vor lauter RAM Werbung auf FOX. :ROFLMAO:

Rechtzeitig zum NFL Wochenende läuft Multiview wieder (y)

Cro Cop, MiSeRy und nordfreak gefällt das.
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hol dir einen Apple TV oder FTV Stick 4k und du wirst nie wieder Ruckler haben. Und "so viel Geld"- alles klar. Am besten kündigen und "so viel Geld" sparen. Pay TV ist eher nicht für Leute, die jeden Cent dreimal umdrehen wollen oder müssen.

Schnirps gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Passt nicht wirklich zusammen :D

Beveraner und Blue7 gefällt das.
  5. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen. Habe beide Geräte im Einsatz und keine Probleme mit DAZN, außer bei deren "größeren" Ausfällen, wenn wirklich gar nichts bei niemandem und auf keinem Gerät mehr geht.

Bevor ATV 4K so richtig populär als DAZN-Device wurde, war doch FTV Stick und Box 4k das Nonplusultra, was man empfehlen konnte, gewesen.

Dieses "ATV- gut, da teuer- FTV- billig, also nicht so gut", was dein Posting impliziert, ist mir zu einfach gedacht.

Fassen wir zusammen: Man kann (basierend auf meiner persönlichen Erfahrung) ATV 4K für zahlungswilligere und -stärkere und FTV Stick/Box 4k für eher preissensiblere Kunden empfehlen. Und die wirklichen Freaks haben eh beides und in mehrfacher Ausführung im Haushalt.:)

grunz, frazier und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut @thomasowl ;)
    Hatte mir nur das zusammen zitiert, was mir gefiel. Klotzen beim Pay TV und das mit einem Fire TV Stick. Wenn schon, denn schon mit Apple TV oder Nvidia Shield :)

pallmall85, atwood987, azureus und 3 anderen gefällt das.
  7. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wenn man schon willens ist, DAZN langfristig zu nutzen und technisch seine Ruhe haben will, sollte man die größere Einmalinvestition eines ATV 4k im Vergleich zu günstigeren Sticks nicht scheuen.

Bei mir persönlich ist es nur so, dass ich subjektiv den Eindruck habe, dass einige Apps besser auf ATV laufen, andere wiederum besser auf FTV. Und wenn ein Device mal spinnt, habe ich immer die Alternative parat. Ist doch bei dir mit Shield und ATV nicht anders.

nordfreak gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich genauso. Würde nie einen FireTV Stick empfehlen, dank WLAN Only

nordfreak gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit nur WLAN anzubinden, halte ich es für keine gute Lösung, da es leider zu einigen Störungen kommen kann.

Blue7 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich kann auch bestätigen, dass jetzt Multiview bei DAZN auf Apple TV 4K auch unter neuem tvOS 15.0 funktioniert.