1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cmuser

cmuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir das Gleiche. Habe es auch mit der Beta TVOS 15 versucht. Macht keinen Unterschied. Da muss DAZN nochmal an die App ran.

Cro Cop, 23goalie und nordfreak gefällt das.
  2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Unbedingt, so hat das gestern keinen Spaß gemacht. :(

Cro Cop und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Es wird für DAZN ein Ersatz- und ein Ersatzersatzgerät benötigt > etwas Mitwirkung als Abonnent kann doch wohl erwartet werden :unsure::D
    *Ironie Off"

Cro Cop, grunz, frazier und 2 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Obwohl man mehrere Möglichkeiten hat, auf ein anderes Ersatzgerät auszuweichen, wird es jetzt auf ATV eingeprügelt..... ;)

nordfreak gefällt das.
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern war es wirklich eine Katastrophe während der NFL ENDZN, Apple TV4K neugestartet und es ging wieder, überraschend besser als letztes Wochenende. Ich glaube, das war noch im ersten Viertel der 19.00 Uhr Spiele.

Das Problem hatten wohl viele: Bei mir sprang die Sendung zurück, dann passte der Ton nicht zum Bild. Neugestartet und es ging.

Cro Cop, grunz und frazier gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Vergleich zum Apple ist wohl derzeit der Amazon Stick die bessere Wahl. Zumindest hatten wir gestern nicht diese Probleme beim schauen der Fußball Bundesliga.

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich habe gestern auch den Fire TV Stick4K ausprobiert, war auch nicht besser.

DAZN hat es gestern einfach nicht hinbekommen, sollte man einfach mal akzeptieren.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Menge an Hardware die ich rumstehen hab kann ich auf gleich 6 unterschiedliche Methoden DAZN testen.

Männerspielzeug :D;)

atwood987, azureus und nordfreak gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kann man aber nicht akzeptieren, dass es bei einigen keine Probleme gab? Wie ich gestern bereits geschrieben habe: PSG vs. Lyon, Juve vs. Milan und Valencia vs. Real liefen alle drei problemlos im Firefox über den PC. Später der Test der RedZone über DAZN ebenfalls im Firefox - keine Probleme. DAZN hatte ich gestern über das Apple TV und Fire TV nicht an, deshalb kann ich die Performance auf diesen Geräten nicht beurteilen.

atwood987 und azureus gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso DAZN? Bei mir lief es auf meinem Browser bei den drei Sonntagsspielen und zusätzlich das Spiel zwischen Paris und Lyon einwandfrei, wobei ich aber ehrlicherweise dazu schreiben muss, dass ich bei allen Spielen nicht genau hingeschaut habe, da ich auch nebenbei etwas zu tun hatte.

Es liegt vermutlich daran, dass bei einigen die sogenannte Buffering nicht so optimal gelaufen ist. Es ist nur eine Vermutung meinerseits.

atwood987 und azureus gefällt das.