1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Na sowas aber auch, ist ja wie mit DAZN Spanien :D

azureus und Snowman2016 gefällt das.
  2. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie war eigentlich die Auflösung und die Bitrate im Vergleich bei Amazon? Auf Twitter liest man ja verschiedene Meinungen. Einige meinen dazn könne sich eine Scheibe abschneiden, andere meckern über Qualitätseinbrüche.

3. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann man sich den bei DAZN Italien oder Spanien von Deutschland aus registrieren?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie üblich sollte Amazon mit 1080p und >10 Mbps laufen. Die Quelle aus Barcelona war aber sehr schlecht. DAZN natürlich mit 720p.

Rambo2000 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit VPN anmelden. Mach ich bei US Diensten so. Wenn noch US Freunde hast noch besser. Kannst kostenlos zwischendurch US Streams nutzen ;) Sonst würde ich keine Fox College Football Spiele sehen :)

PS: In deinem Fall brauchst natürlich am besten italienische oder spanische Freunde. Oder du machst 2 Wochen Urlaub und meldest den Account im Urlaub an. ;) Natürlich nur wenn kein VPN

nordfreak gefällt das.
  6. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dem kann ich mich nur anschließen...außer dem letzten Spiel der NBA Finals, überhaupt keine Probleme mit DAZN, seitdem ich den Nvidia Shield TV Pro nutze. Mit der App "Refresh Rate" (auf dem Shield eine absolute Pflicht-App) dann noch die Framerate auf 50Hz fixiert, die sich bei Bedarf auf 60Hz automatisch anpasst (NFL Network) und schon sind die Mikroruckler auch adé.

Man muss nur ordentliche Technik nutzen und sich vor allem mit der Technik ein wenig auseinandersetzen...dann hat man auch jede Menge Spaß mit DAZN in der aktuellen Form :)

Die Übertragung über Chromecast läuft mittlererweile bei meinen Eltern auch top, wenn man den 50Hz-Modus manuelle über die Home-App aktiviert ;)

grunz gefällt das.
  7. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich würde bei dem "ausländischen" DAZN eher mal interessieren, in welcher Sprache die jeweiligen Kommentatoren sind und ob sich diese auch ausschalten lassen (Stadionton)?

Kanada wird vermutlich in Englisch sein, aber spanischer und italienischer Kommentar würde wohl mir die Lust beim Zuschauen mindern, weil ich die Sprachen nicht verstehe.

8. Snakebite88

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit einem spanischen oder italienischem VPN funktioniert die Registrierung leider nicht.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Mal als Tip es gibt Seiten wo du DAZN Gutscheine kaufen kannst aus dem jeweiligen Land. Dazu VPN nutzen beim einloggen bzw. Account anlegen Zahlungsmethode Gutschein/Voucher . Dann klappts auch mit dem Nachbar/DAZN ES IT.

nordfreak gefällt das.
  10. Snakebite88

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp, aber sobald ich das VPN des jeweiligen Landes aktiviere, kommt auf der DAZN Homepage eine Fehlermeldung.
    Scheint also mit VPN bei DAZN nicht zu funktionieren.