1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Wir sind aber jetzt im Jahr 2021.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wäre es eigentlich technisch möglich, den Boxen in der Gastro einen einen anderen und exklusiven Stream zu senden? Die angegebene Bandbreite deutet ja auf mehr als den "normalen" Stream hin.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich.
     
    Aissurob gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Multiview schon ausprobiert? Danach willst nie wieder Sport über SAT oder andere Streaming Box schauen :)

    @Ecko Schlechtere Bildqualität ist mir noch nicht aufgefallen. :) Schaue aber meistens PIP bzw wenn notwendig 4 Spiele gleichzeitig :)
     
    jackbauer84, Cro Cop und Ecko gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist dem wirklich so?
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, es sind 50 fps.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, natürlich nicht. Wo streamt DAZN in 60 fps. Und warum sollte man das überhaupt tun außer vielleicht beim US-Sport wie z. B. NFL-Redzone Channel.
     
    Attitude, grunz und Snowman2016 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hätte testweise ja sein können und ich hab’s nur nicht mitbekommen.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Extra mit Fire Cube nochmal eingeloggt

    Tennis auf DAZN via Eurosport gerade 25FPS 1280x720
    Pool 50FPS 1280x720
    NBA TV 25FPS 1280x720
    NFL 30FPS aber 1920x1080
    MLB 30FPS auch 1920x1080
    Eurosport 2 25FPS 1280x720
    Dodgers@Pirates 50 FPS 1280x720
    Hawks@76ers 50FPS 1280x720

    NFL und MLB in Full HD überrascht mich ein wenig. Dachte alles ist noch 1280x720
     
    Attitude, atwood987 und azureus gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das ist aber so schon die ganze Zeit. Nichts neues. Auch die Highlights laufen alle mit 25 fps aber in 1080p.
     
    Attitude und grunz gefällt das.