1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Kannst ja schon jetzt kündigen. Läuft trotzdem bis ende der Laufzeit.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ruckelt das bild mit der 50 hz einstellung. Dass war eigentlich die perfekte hz einstellung bei dazn. Wenn ich jetzt auf 60 hz stelle läuft es so wie damals auf 50 hz. Es gab vorgestern ein update für die fire tv box selbst. Kann es sein dass amazon die 50hz/60hz auswahl verdreht hat?
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Milwaukee vs. Toronto ist auf Sport1US HD wirklich ein Augenschmaus. Degen wirkt Bulls vs. Celtics gestern Nacht auf DAZN wie "SD".
    Da muss noch viel passieren bei DAZN.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm also zur Zeit verstehe ich das nicht. Hab nu wieder wesentlich öfter den Ladekreis dazwischen. :(
    Wenn der einmal kurz da ist kein Problem, aber gerade bei Hull Spiel mehrmals und dann jedesmal wenn ich geswitched habe. Hab mal alle devices abgemeldet. Glaub zwar nich das es daran liegt aber mehr kann man ja nich machen. ;)
    Das verstehe ich nicht woran das liegt....

    Ps: eine andere Frage nochmal aus Sicherheit: hat es eigentlich Nachteile auf Deutsch die Einstellungen zu haben ? Weil Übertragungen die dann wirklich kommen haben ja mit der Einstellung der Sprache nichts zu tun oder? Man sieht im englischen nur früher was kommt oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berlinhbk hat mal gesagt, dass es manche magazine und features länger gibt oder sogar nur im englischen, glaub ich.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    War bei mir nach dem Update auch - habe dann auf 60 hz und wieder auf 50 hz gestellt und die Box neu gestartet - seitdem läuft es wieder wie vorher.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat geklappt, danke. Habs mir also doch nicht eingebildet ^^
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal gibt's da irgendwie ne Lösung für die blöden ladekreise? Irgendwie nerven die mich zur Zeit richtig warum auch immer.
    Nutze android App per shield. War ja sonst nich so wild. :( Betrifft aber die live Sachen. Relive löuft alles ohne Probleme durch. Wenn kommt das Teil bei live und meist beim Fußball.
    Mit 50 /60 hz hat das nix zu tun oder ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne damit hat das nix zu tun. Starte mal internet router und deine box neu. Gucke gerade das A league Spiel auf dazn und bislang kein ladekreis.

    Kann sein dass dein router gerade ne macke hat. Bist nicht zufällig bei unitymedia? Die machen ja derzeit über die nächsten tage wartungsarbeiten in verschiedenen Regionen. Mein termin ist am 25.4 von 7-16 uhr oder ao, wo es zu problemen kommen kann.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab gestern mal wieder über Fire TV Box geschaut und da kam mir gleich die Frage mit dem Ladekreis auf. Hatte keine Probleme, was aber auch daran liegen kann, dass es Nachts um 1 Uhr war.