1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Anzeige
    Bei mir in Berlin bei Vodafone schwankt das erheblich seit Corona..
    Mal unter 20, mal 900..was..
    Dann weiß ich aber, an wem es liegt, wenn es mal aussetzt..
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu braucht man 1000 Mbit/s? Ich bin gerade von stabilen 24/7 1000 Mbit/s zurück auf 100 Mbit/s.
    Kommt natürlich immer aufs Nutzerverhalten an, und hier mit maximal 2 Personen online, ist der 1000er Perlen vor die Säue.:)
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir laufen 4-5 Events per Streaming gleichzeitig, dazu wird gesurft, Downloads laufen. Joa, da sind die 1000 schon recht angenehm. :D
     
    Yiruma, Attitude und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit meiner 250´er Leitung muss ich mich im Vergleich schon schwer einschränken :D, 3-4 Events gleichzeitig zzgl. normale Internetnutzung, ...:)
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Du saugst immer das Internet leer. :D :p
     
    tbusche, grunz und Snowman2016 gefällt das.
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Kurze Frage an die Profis: Laufen die Live Sender EuroSport 1 HD etc. nur in 25fps?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Events nennt das also.
    Zu meiner Jugend sagten sie Porno dazu ... ;)
     
    atwood987, Murgl, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja.

    Btw. Ich habe seit zwei Tagen neues Apple TV 4K. Ich muss sagen, DAZN auf Apple TV 4K ist bildtechnisch schon eine andere Klasse. Hoffentlich streamt DAZN bald um 1080p, dann wird das Bild auf Apple TV sogar besser als über Sät oder Kabel.
     
    jackbauer84 und grunz gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob es jetzt besser ist mag ich nicht sagen aber ich find es zumindest gut. (y)Einzig im MultiView( absolut geniale Sache:love:) meine ich ab 2 Spielen eine etwas schlechtere Bildqualität wahrzunehmen. Kann mich aber auch täuschen. :)
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hatten sie ja 2016 da Besch bei vielen die Übertragung zusammen wegen schlechter Hardware ich sage nur FireTV Stick Gen. 1