1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei User uwi ging es aber darum, dass es bei ihm gestern ruckelte. Die Spieler sind über den Rasen geruckelt, nicht gelaufen. Und das kann nur an einer falschen FPS-Einstellung liegen. Da kann man dann die Technikkompetenz schon infrage stellen.
     
    atwood987, Cro Cop, grunz und 2 anderen gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    DAZN macht bei Fußball gerne mal Probleme.
    Im Ganzen bin ich aber für den Preis relativ zufrieden mit der Qualität.
    Keiner soll mir erzählen, dass bei ihm DAZN immer hervorragend läuft, denn das tut es nicht.
    Oder gibt es Nutzer, die selbst bei den regelmäßigen Serverproblemen seitens DAZN zaubern können?

    Mit Netflix, Amazon und alles außer Fußball bei DAZN habe ich eigentlich nie Probleme.
    DAZN muss einfach dafür Sorgen, dass die Server vernünftig aufgebaut sind und nicht ständig überlasten.

    Und Leute, bitte lasst es doch Euch ständig gegenseitig zu beschimpfen. Das macht es nicht wirklich besser.;)
     
    nkc, Hallenser1, tbusche und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ladekreisel hatte ich bei der Relegation nur ganz selten. Das CL Finale habe ich auf Sky verfolgt.
     
    earl74 gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was heißt hier "Serverprobleme"? Es gab zuletzt immer mal Probleme mit dem Einloggen. Aber da fängt es ja schon wieder seitens der User an: Wieso loggt man sich überhaupt aus? Ich bleibe einfach immer eingeloggt, damit kann ich dieses Problem schon mal definitiv nicht haben. Dann zwecks der Ruckelei: Man sollte schon schauen, dass die Bildfrequenz richtig eingestellt ist. Da kann ja DAZN nichts dafür, wenn man irgendwelche konfusen Einstellungen getätigt hat.

    Lief/läuft bei DAZN alles rund? Nö. Aber trotzdem gibt es seitens der Userschaft schon ein paar Dinge, mit denen man sich das "Leben" leichter machen kann.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann ihm eher eine Unwissenheit unterstellen, sonst hätte er sich kein teures Gerät wie z.B. ATV angeschafft und er nicht gewusst hätte, wie man das Gerät anschließt und das Gerät bedient. Von der Technikkompentenz würde ich an seiner Stelle nicht behaupten wollen. Denn wir wissen ja nicht und das geht aus seiner Aussage nicht hervor, inwiefern er sich im technischen Bereich auskennt. Wenn er beispielsweise hier die Schulnoten wie 1= „super“ über 4= „geht gerade noch so“ hin zu 6 = „habe null Ahnung“ angeben würde, dann wäre eine Einschätzung vielleicht möglich. :)

    Aber so wäre es eher eine aus der Luft gegriffene Meinung, von der man sich eigentlich distanzieren sollte.
     
    earl74 gefällt das.
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    also immer mal sporadisch jedes, oder dauerhaft ALLE? Wobei... das geht ja glaub gar nicht da nur 2 streams gleichzeitig erlaubt sind
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok - danke. Mit welchem Empfangsgerät bist du unterwegs?
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte er uns das mal sagen, wie gut er sich auskennt. Kann aber eigentlich nicht gut sein, da er sonst nicht das Problem mit einem ruckelnden Stream hätte.
    Ja, 2 Geräte sind max. Aber man könnte ja auch mehrere Accounts nutzen. ;)
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Genau immer mal wieder getestet.
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ah - ok. Dann könnte ja evtl. ein Ladekreisel mal übersehen worden sein :)

    So jetzt freue ich mich auf die Relegation. Das Bild kommt echt Sky sehr nahe an meinem LG TV (Lan integrierte App) - das war vor Monaten noch anders. Freut mich :) evtl. hat dies eines der letzten Updates verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021