1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Mich würde mal der Vergleich zwischen der Nvidia Shield und der Lösung mit Chromecast und Smartphone interessieren. Hatte diesbezüglich einem Stammuser hier eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Derjenige scheint wohl keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

    Wenn ich hier keine Rückmeldung bekomme, dann werde ich mir demnächst die Shield bestellen und mal meine Eindrücke mit euch teilen. Wenn die Shield schlechter performt als Smartphone und Chromecast, dann geht sie zurück.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner Meinung nach klingt es persönlicher und passt auch besser zu dem Stil der Kommentatoren. Aber ist Geschmackssache, gebe ich zu.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  3. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Der neue Stick soll aber gut performen und der Box kaum nachstehen. Ich überlege auch ob ich den Stick ordern soll.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.889
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich hatte das hier gelesen:
    Fire TV Stick 2 im Test: Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig - Golem.de
    Ich denke für die meisten Anwendungen absolut ausreichend. Fragt sich nur wie DAZN performt wird.
     
  6. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch schon gespannt, wie die Performance des neuen Fire TV Stick sein wird.
    Ich hatte bisher über die PS3 gestreamt, aber das Bild war trotz 50 Mbit nicht auf HD Niveau. Die Bewegungsunschärfe macht auf dem TV keinen Spaß. Auf dem Tablett oder Smartphone gehts. Aber ich will Sport auch auf dem TV schauen können.
    Schön wäre endlich auch eine App für Apple TV.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    35.886
    Zustimmungen:
    5.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix
    Marketing-Fuzzis sind der Ansicht, dass dies ein hippes-cooles-jugendliches Image verleiht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.889
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wer auf 4K, HDR10, USB-Schnittstelle (z.B. für Funkmaus), Ethernet-Schnittstelle verzichten möchte ist die preiswertige Lösung garantiert der neue Stick. Ich bezog mich bei den anderen beiden Links nur auf Hardware Tests wo der Stick weiterhin schwach auf der Brust zu Tage bringt. Besser als der 1er Stick ist der neue auf jedenfall.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was auch immer da los ist aber beim Marseille spiel ist gerade grottige Qualität o_O
    Man sieht richtig die Klötzchen beim rasen. Bei Nahaufnahmen sonst alles gut. Aber bei der Spielfeld Kamera echt nicht gut.
    Bei Sevilla sehr gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    tefediskus gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    2.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 8000 , 7020 , 800 HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Habe mich heute für den Gratismonat bei DAZN angemeldet. Bis wann muss ich kündigen, damit keine Kosten ab dem 22.Mai auf mich zukommen ?
     

Diese Seite empfehlen