1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Mich würde mal der Vergleich zwischen der Nvidia Shield und der Lösung mit Chromecast und Smartphone interessieren. Hatte diesbezüglich einem Stammuser hier eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Derjenige scheint wohl keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

    Wenn ich hier keine Rückmeldung bekomme, dann werde ich mir demnächst die Shield bestellen und mal meine Eindrücke mit euch teilen. Wenn die Shield schlechter performt als Smartphone und Chromecast, dann geht sie zurück.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meiner Meinung nach klingt es persönlicher und passt auch besser zu dem Stil der Kommentatoren. Aber ist Geschmackssache, gebe ich zu.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  3. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Der neue Stick soll aber gut performen und der Box kaum nachstehen. Ich überlege auch ob ich den Stick ordern soll.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich hatte das hier gelesen:
    Fire TV Stick 2 im Test: Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig - Golem.de
    Ich denke für die meisten Anwendungen absolut ausreichend. Fragt sich nur wie DAZN performt wird.
     
  6. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch schon gespannt, wie die Performance des neuen Fire TV Stick sein wird.
    Ich hatte bisher über die PS3 gestreamt, aber das Bild war trotz 50 Mbit nicht auf HD Niveau. Die Bewegungsunschärfe macht auf dem TV keinen Spaß. Auf dem Tablett oder Smartphone gehts. Aber ich will Sport auch auf dem TV schauen können.
    Schön wäre endlich auch eine App für Apple TV.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Marketing-Fuzzis sind der Ansicht, dass dies ein hippes-cooles-jugendliches Image verleiht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wer auf 4K, HDR10, USB-Schnittstelle (z.B. für Funkmaus), Ethernet-Schnittstelle verzichten möchte ist die preiswertige Lösung garantiert der neue Stick. Ich bezog mich bei den anderen beiden Links nur auf Hardware Tests wo der Stick weiterhin schwach auf der Brust zu Tage bringt. Besser als der 1er Stick ist der neue auf jedenfall.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was auch immer da los ist aber beim Marseille spiel ist gerade grottige Qualität o_O
    Man sieht richtig die Klötzchen beim rasen. Bei Nahaufnahmen sonst alles gut. Aber bei der Spielfeld Kamera echt nicht gut.
    Bei Sevilla sehr gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    tefediskus gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Habe mich heute für den Gratismonat bei DAZN angemeldet. Bis wann muss ich kündigen, damit keine Kosten ab dem 22.Mai auf mich zukommen ?