1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst Du mir denn sagen was "früher" hieß? :)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Keine Ahnung. Vor einem Jahr vielleicht.
     
    Attitude gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Stellt euch vor ihr schaut euren (Kauf) Film und ihr werdet dann alle Pups lang eingemüllt mit solchen Zahlencods?
    Für mich bleibt es ein NOGO. Wenn es so beim Live Sport ist, wird das auch sicherlich bei Zeit im Film kommen.
    Man hat doch die Grundverschlüsselung, das Logo, das Wasserzeichen etc. braucht man dann wirklich noch Zahlrenblöcke?
    Geht es nicht etwas Dezenter? Wer hätte eine diskutabele Lösung von euch.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich hatte den eigentlich dezent in Erinnerung, oder wird der bei dir auf deinem Gerät größer dargestellt? Zudem wandert der an den äußeren Ecken, weshalb mich das nie wirklich gestört hatte. Am Anfang blickt man noch öfter hin, aber mit der Zeit nimmt man den doch überhaupt nicht mehr wahr. Anders dagegen Logos und sonstige Einblendungen.

    Btw. lustig fand ich es, wenn ich bei rojadirecta.es DAZN -Aufnahmen entdeckt habe. :D
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich finde grundsätzlich gehören bei u.a Live Sendungen keine überdimensionale Logos, wie damals Disney, oder Unterbrechungswerbung ich zähle den L Frame mit und jetzt solche Zahlencods nichts ins Pay TV. Ich möchte ein sauberes Bild und entspannt Fussball etc. schauen.
     
    Attitude und BerlinHBK gefällt das.
  6. Beim ATV gibt es diesen Code nicht.
    Ich schaue entspannt in den Tag, und dieses oder jenes Spiel..:)
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Laut Support soll den Code eigentlich niemand sehen und wenn man ihn sieht, soll man sich an den Support wenden.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Vlt. hat es schon jemand eingestellt, aber ich war ein wenig verwundert. DAZN D/A/CH/IT mit Altersverifikation und Erstellung Jugendschutz PIN

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Den Jugendschutz gibt es doch schon über ein Jahr.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Heute zum ersten Mal bei mir (bin seit 2016 ununterbrochen Abonnent) :)