1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sehe ich nciht so, wenn ich für ein Produkt bezahle, muss es auch funktionieren.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem kann es passieren. Sollte nicht, kann aber. Wie gesagt: Über das Mobilfunknetz funktioniert DAZN.

3. biri37

biri37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

was soll deine unterstellung? beweis das er lügt

5. biri37

biri37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weil es nicht geht? Musst nur Twitter schauen da hat dazn selber geschrieben das es weder WLAN und Mobilfunk nicht geht? Haben eine Störung ebenfalls in Italien und Wenn dazn das selber sagt? Kannst ja über Mobilfunk selber mal probieren?

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich hab noch eine andere Quelle bei dem es über mobilfunk geht, also

7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Da du Twitter erwähnst, hast du sicher auch gesehen, dass mind. zwei geschrieben haben, über iPhone gehts. Ist ja nichts neues, dass unterschiedliche Plattformen unterschiedliche Zugänge haben. Somit kann es schon sein dass es bei ihm geht.

Gast 223043 gefällt das.
  8. biri37

biri37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  9. biri37

biri37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab auch iphone und Telekom Mobilfunk geht bei mir nicht und bei meinen Freunden auch nicht mit Vodafone. Tu wenn ich es hinbekomme ein Bild gleich anhangen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

10. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Es kann regionsabhängig sein oder sonst was. Siehe bei den Ausfällen der Vergangenheit, dass manche einen ganzen Champions League Abend von Ladekreisen sprechen, während andere 0,0 Probleme hatten. Gibt viele Möglichkeiten gerade bei Streaming warum es bei vereinzelten Leuten geht. Villeicht nur ein Authentifizierungsproblem? Er hat Glück und kommt durch, du und die anderen nicht.

Da muss man hier aber nicht gleich durchdrehen und jemand anderes beleidigen (was die Unterstellung der Lüge ist). Zumal wie gesagt, auf Twitter vereinzelt, ich habe zwei lesen können, geschrieben wurde es geht via Apple/iPhone. Ich hab kein iphone, hab nur Samsung und bei mir gehts nicht, weder per Wlan noch Mobilfunk.

Gast 223043 gefällt das.