1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit heute läuft ja NBA TV wenn ich über Sky Q gucken will stürzt die App immer ab,alle anderen Channels oder Streams laufen einwandfrei sobald ich auf NBA TV gehe geht nichts mehr. Auf meinem Tablet läuft es ohne Probleme. Habt ihr auch die Probleme?
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    NBA TV leider mit 30 Bildern/sek.:(
     
  3. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir stürzt in den letzten Tagen auf dem Sky Q Mini die DAZN-App beim Starten ab oder es kommt gleich ein schwarzer Bildschirm. Auf dem Panasonic-TV selbst läuft sie. Hat jemand einen Tipp? (die anderen Apps auf dem Mini laufen, an dem kann's nicht liegen).
     
  4. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachtrag: dieses Phänomen tritt fast ausschließlich in den Abendstunden (nach ca. 19:00 Uhr) auf...
     
  5. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf meinem sky q habe ich heute ein Update bekommen und da steht jetzt wenn ich den Stream öffne unten immer Optionen wenn da drauf gehe passiert nichts. Was ist da jetzt besonderes dann ?
     
  6. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Funktioniert bei euch die Top-Shelf Aktualisierung beim ATV 4K? Bei mir wird der Top-Shelf nur einmalig nach Neustart des Gerätes aktualisiert. Dieses Problem habe ich durchgängig seit einigen Monaten.
     
  7. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    :) diese App bleibt weiterhin ein kleines, wenn auch amüsantes, Phänomen

    am reibungslosesten funktioniert sie über meinem ATV. Über Android TV vom Bravia ists oft ein hit or miss, auch wenn es bis anfang des jahres auch reibungslos lief, stürzt mir die app mittlerweile gerne mal ab oder liefert ein gruseliges Bild (springt oft zwischen den qualitätsstufen hin und her)

    dann wäre da noch der Q receiver, auf dem ich früher ebenfalls diese sprünge hatte, diese aber nun auch sauber und schick durchläuft.

    Ich gucke zwar nicht mehr so viel DAZN wie vor einiger Zeit, aber man hat nach längeren Pausen dazwischen noch immer ein wenig bammel vor den größeren Events, wo ich nicht weiß, welche Plattform mir da gleich den größten Spaß bereitet .... fummeln und einstellen fühlt sich so 2005 an, wenn man sich an Sopcast und Co erinnert :D

    na, so schlimm ist es natürlich nicht. Es war nur ein wenig überspitzt beschrieben.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    tefediskus gefällt das.
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    3.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ziemlich komische Sache gerade. Wenn ich über das Mobilnetz in die DAZN-App gehe, kann ich alles schauen. Wenn ich aber auf WLAN stelle, geht gar nichts. Am PC, Apple TV, Fire TV (alles drei per LAN) geht nichts. o_O
     
    tefediskus gefällt das.