1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Vision 2.0

    Vision 2.0 Guest

    Anzeige
    Hallo :)
    top Bild über den Browser, aber das Tablet hat neuerdings kleine Bildfehler. Woran könnte das liegen? Muss dazu sagen, das Tablet ist schon etwas älter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2021
  2. sandmann0815

    sandmann0815 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    wie sieht es denn mit der skyticket app auf dem atv aus?welche fps werden denn da verwendet?ist das bild vergleichbar mit dazn livespiele?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nutze ich erst seit Anfang Dezember. Bild ist immer 50fps und es ist optisch kein Unterschied zu meinem früheren Sat Abo. Kann ich nur empfehlen.

    Auch hier wird das Problem sein, dass das Tablet mit 60 Hz läuft und deutscher Sport mit 50 Hz. Da ruckelt es immer
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe Sie Ticket, seit 1.1.21 muss sagen über IPTV habe ich vorher bei Sky sehr oft über das Bild gemeckert, bei Sky Ticket ist es sehr gut
     
    grunz, nordfreak und sanktnapf gefällt das.
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich schaue DAZN über den Sky Q Receiver. Ich starte einen Stream und 5-10 Sekunden später hängt sich der Stream auf oder startet von vorne. Hat das noch noch jemand von euch?
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö.
     
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab Sport Bundesliga 5 wird aber in 25 fps übertragen. Ist auf dem ATV 4K und auch auf dem Sky Ticket Stick so.

    gohliser07.
     
    azureus gefällt das.
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du willst mich verarschen Auch linear also über "Q" weißt du das?
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist bei mir ähnlich.
    Wie hier schon berichtet nicht immer, aber ab und zu.
    Beim Bayern Bielefeld Spiel war es sehr schlimm.
    Bis ca. Zur 25. Minute konnte ich immer nur 1-3 Minuten schauen, dann entweder Ladekreis, rausgeschmissen auf nächste Event oder die Fehlermeldung.
    Über PS4 mit Glasfaserkabel Leitung und laut Speedtest kamen über 80 Mbit an, Netflix und WWE Network liefen zur Probe ohne Probleme.

    So heftig war es davor nicht aber seit September letzten Jahres, hatte ich ab und zu das Problem bei NFL Redzone und von 10 RAW und Smackdown Sendungen auch bei ca. 2.
    Gestern Morgen lief Smackdown allerdings von vorne bis hinten ohne Probleme.
    Das Bild (Thema Ruckler) ist bei mir gut, aber die Abstürze nerven natürlich.

    Bin gespannt wie heute das Buli Spiel läuft.

    Ein Muster ist nicht zu erkennen, wann es gut und wann es eben die Probleme gibt....
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wirklich? Welche Sport-Sender hast du denn getestet? Alle, auch SkySportBuli5 und höher auch SkySport3 und höher auch SkySportAustria1?
    Übrigens: Filme/Serien werden bei Sky Ticket mit 25 fps gestreamt.
     
    Force gefällt das.