1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Joker.22

Joker.22 Guest

Anzeige
    Das wird spätestens im Sommer (wenn die Bar Sender Verträge auslaufen) kommen. Da wird es entsprechende Kooperationen mit Sky und/oder HD+ geben. Jetzt kommt nach Vodafone schon die Telekom die die Sender in sein Programm integriert.

Force gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sachen die mit "Es kann nicht sein" beginnen sind nie wirklich rational.

Willst du es problemlos schauen mit dem Komfort von Multiview nimm Apple Tv. Will man sich ärgern und noch günstiger als einen Fire TV 4k Stick holt man sich einen 0815 Stick. Aber dann darf man nicht jammern.

sanktnapf gefällt das.
  3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur wegen dem unfähigen DAZN soll ich mir so einen überteuerten Kram holen ? Nein,danke ! Ich jammere nicht,sondern verzichte auf DAZN.

TefeDiskus und Force gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Farbgebung kannst eigentlich für jeden HDMI Eingang am TV anpassen. :) Kino, Sport usw. Je nach Tv Hersteller.

sanktnapf gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry du jammerst. Nicht DAZN ist unfähig sondern du bist einfach zu geizig.

Blue7 und azureus gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Komisch. Ich hab den unfähigen Kram jetzt schon 1 Jahr und noch nie einen Aussetzer bzw. ein runtertakten der Qualität gehabt. Und ich schau 2 bis 3 mal die Woche Dazn.

azureus gefällt das.
  7. Joker.22

Joker.22 Guest

Ein Apple TV ist kein "überteuerter Kram" sondern durch aus sein Geld wert wenn man es voll ausreift. Wenn man natürlich nur eine App benötigt und einem der Rest total egal ist sieht das anders aus. Nur für DAZN würde ich mir auch kein Apple TV hohlen. Vor allem weil man nicht weiß wie es in der Zukunft aussieht. Dann ist vielleicht DAZN Geschichte und der nächste Anbieter da der dann perfekt auf einem anderen Gerät läuft.

8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lache wenn ich Zeit habe,nur weil DAZN seine Apps nicht vernünftig programmiert bekommt,soll ich der Firma Apple Geld in den Rachen werfen,natürlich. Noch so grandiose Ideen ?

earl74 gefällt das.
  9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Normalerweise bringt Apple auch jedes Jahr ein neues Gerät auf den Markt und irgendwann wird auch das welches man hat wieder nicht mehr mit Updates versorgt.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zum lachen gehst du sicher in den Keller oder? :D

Jammer hier nicht rum wenn du nicht Kunde werden willst. Es gibt Hardwarelösungen die keine Probleme mit DAZN haben und die als Premium noch Multiview bieten. Wer nicht will soll seine Beschwerde bitte ans Salzamt schicken.