1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Kann ich von A bis Z bestätigen ;)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sämtliche Bildverbesserer ausstellen. Dann ruckelt nix mehr!

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    das wird den Ladekreis auch nicht beheben...... und wie in einem meiner Beiträge geschrieben habe ich diese Dinge bereits ausgeschaltet

Schnirps gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn es ein 4k Stick oder Cube ist ist die Amazon Hardware von der Leistung nahe an der Apple TV 4k. Es fehlt aber leider die automatische Frameanpassung und die Multiview Funktion. Deshalb ist die Apple TV 4k für DAZN Streamer meiner Meinung nach der beste Streamer.

Bei Amazon Inhalten funkt ja die automatische Anpassung. Beim Rest leider nicht. Zumindest kann man den 4k Stick und den Cube auf 50 FPS umschalten. Die nur HD Billigvarianten inkl den Lite Stick kann man bei Live Sport wirklich nicht empfehlen. Wer da unbedingt nochmal 20 Euro sparen will begeht einen schweren Fehler. Von TV Apps halte ich überhaupt nichts. Nach 3 Jahren und weniger keine Updates und die Prozessoren und der Ram der TV Geräte ist meistens im Bereich "läuft gerade noch".

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Der steht normal auf dem, was man eingestellt hat. Ich muss den nur von 50 auf 60fps wechseln, wenn ich bei DAZN den RZC oder das NFL Network gucke.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also auf meinem LG Smart- TV sieht DAZN astrein aus. Viel besser als Xbox oder Mi Box.
    Das kann fast nicht nur meine Wahrnehmung sein. Kann es sein, dass DAZN die höchste Qualitätsstufe der Streams exklusiv nur auf machen Geräten frei schaltet?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ladekreise habe ich auch regelmäßig l. Abhilfe schafft dann immer die Neuinstallation der App

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Wenn der Stream mal läuft und ich auf Cube oder 4k Stick auf 50FPS umgestellt habe läuft der Stream mit gleicher Qualität wie auf der Apple TV 4k. Nur will man(n) halt nicht andauernd manuell umschalten.

Mario1860 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hatte ich in 15 Monaten Dazn noch nie.

azureus gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim samsungtv zb ein Problem das oft auftritt. Kenne auch andere mit dem Problem dass auch hier schon oft gepostet wurde. Ja hier ist es ein LG, da es beim Samsung aber hilft, würde ich es auf jeden Fall probieren.