1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab den AppleTV 4k. Läuft per Wlan im 5Ghz Netz und ich hab auch 2160p 50Hz. eingestellt.

fccolonia10 gefällt das.
  2. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht mal nen anderen Port probieren. Oder starte mal Deinen Router neu. Wenn ich Probleme habe dann trenne ich meine Fritzbox mal kurz vom Strom, warte ein paar Sekunden und verbinde sie dann wieder.

fccolonia10 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe ganz normalen ATV ohne 4 K. Hast du die Bildwiederholungsrate auf Automatik gestellt?

fccolonia10 gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja steht auf automatisch anpassen, da DAZN aber ja mit 50fps sendet, bleibt es auf bei 50Hz. Router und Switch sind bereits neu gestartet, Apple TV ebenfalls. Danke auf jeden Fall für eure Tipps, ich werde jetzt erstmal einfach die anderen Geräte verwenden.

Coolman gefällt das.
  5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab den Router jetzt ein zweites Mal neugestartet. Bisher läuft die Darts Übertragung auch auf meinem Apple TV 4K problemlos. Scheinbar lag es wirklich an meinem Router, warum auch immer ein zweiter Neustart notwendig war.

atwood987, Rambo2000, azureus und 2 anderen gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass ich nochmal die letzten 5 Seiten eines Threads überfliege, bevor ich ne Anfrage stelle.

Ich nehme an, dass das bei allen Sportarten so ist oder?

Hab mir NBA Highlights (2/3min) angeschaut vorher und es fiel sofort ein komisches "Zucken" auf, welches mir bei der LIVE Übertragung nicht der Fall war.

Habe über SKY Q geschaut.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe kurz vor Weihnachten den Fire TV Stick bekommen & bislang gefällt mir DAZN darauf extrem gut.
    Was ich mir frage, gibt es eine gute Möglichkeit eine Liveausstrahlung (bspw. NFL) einfach von Beginn an zu schauen ohne erst ins Livebild zu kommen & dann mühsam zurückzuspulen?

8. brid

brid Guest

Beim Stick keinen Verlauf eingeblendet? Auch keinen Spoiler? Sprachbefehl: Spielbeginn?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2020
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du damit die Zeitleiste, wenn ja, dann ja.
    Aber ich muss ja trotzdem dann händisch zurückspulen, wenn ich ins Livebild gehe.

Die gibt es ja nur beim Fußball, sonst leider nicht.

Müsste ich später echt mal ausprobieren, aber sollte es auch eine andere Idee geben, wäre mir dies auch recht.

10. brid

brid Guest

Erst auf Pause drücken und dann zurückspulen - geht das schneller?