1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Saison beim absoluten Topspiel (Fcb vs Bvb) keinen großen Aufschrei bezüglich eines massenhaften Ausfall von Sky!
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also das Spiel lief bei Sky Ticket auf AppleTV auch nicht. Habe sogar 10€ Gutschrift bekommen.
    Das gestrige Spiel lief bei mir auf dem AppleTV. Ich logge mich allerdings nie aus. Vielleicht lag's daran.

    gohliser07.
     
    azureus gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich logge mich auch nie aus auf meinen Geräten. Krönung war als DAZN wieder lief, konnte man sich trotzdem aus Sicherheitsgründen nicht anmelden, weil man zuvor bereits zu oft versucht hat sich anzumelden.

    Ich wurde automatisch von DAZN ausgeloggt. Und musste mich neu einloggen. Und das ging nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2020
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Direkt? Die ersten Meldungen bei Twitter kamen bereits vor 20:00 Uhr rein. Und die DAZN Mitarbeiter haben diese Leute erstmal mit Standardtipps abgespeist.

    Erst als Spiel schon längst lief, gab es auch Bestätigung von DAZN. So ein Saftladen. Genauso wie Sky.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so viele werden bei DAZN am Samstagabend auch nicht arbeiten. Und die Support Community kann auch erst reagieren wenn die Technik Infos raushaut. Standard im Support ist immer erstmal Problem liegt beim Kunden. Ich arbeite im Support und weiß wie das läuft und wann du Infos rausgeben darst.
    Wir werden am Montag sehen was DAZN öffentlich kommuniziert oder nicht.
    Problemanalyse wird eh erst am Montag gemacht, wenn die zuständigen wieder arbeiten.
     
    brid gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, verarschen kann ich mich selber, wenn der Login zeitlang gut funktioniert hatte, aber dann Support der Meinung ist, dass der Fehler beim Kunden liegen würde. Das ist mir zu einfach gemacht.

    Viel besser wäre es gewesen, wenn Support zu den EIGENEN Fehler stehen würde. Damit kann einige Sympathiepunkte gewinnen.

    Bei dem Verhalten von deinem Support wäre ich garantiert keine Sekunde länger ein Kunde, weil der Kunde eben ein König ist und Support sich nicht als bestimmend verhalten soll. Auf gleicher Augenhöhe sollte es eigentlich besser funktionieren. ;)
     
    Chifan59, -Rocky87- und Force gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Wer meldet sich denn bei einer solche Störung beim Support? Ist doch Sünde für die CCAs, die nichts machen können außer vertrösten. Es kam schnell eine passende Info: Technik arbeitet daran. Haben sie gemacht.Punkt.
    Klar besser und schneller als Sky bei Topspielstörungen.
     
    gerd.grabowski und azureus gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    DAZN muss erstmal echte Topspiele übertragen um das vergleichen zu können.

    Wir sprechen hier von Hertha vs. BVB, bei allem Respekt.
     
    Chifan59, -Rocky87- und tefediskus gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Wenn Haaland spielt und der jüngste Bundesligaspieler aufläuft - das ist ein Topspiel.
    Das Topspiel gegen Schalke ist diskussionswürdig ....
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und du glaubst ernsthaft wenn gestern Abend Bayern gegen Dortmund gelaufen wäre hätte man auch nur eine Spielminute vom Spiel gesehen?

    Im Leben nicht.

    Aber DAZN ist ja immerhin lernfähig und bietet bald auf allen Plattformen lineare TV-Sender an, ab da braucht man sich damit nicht mehr rumschlagen.
     
    chris1969, Chifan59, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.