1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    6.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bei mir lief DAZN auch sofort, ich habe von dem Theater erst jetzt gelesen :rolleyes:
    Zur Not hätte ich über Amazon geguckt, hat mich ja schließlich 1Cent gekostet :D

    Hauptsache am Mittwoch läuft Gladbach auf DAZN ;)
     
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    9.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    BVB war auch so nett und hat extra gewartet bis DAZN wieder lief :D
     
    Chifan59 gefällt das.
  3. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja, selbst Amateure machen das besser als DAZN
     
    Cro Cop und schnuffi33 gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Spätestens heute sollte jedem einleuchten warum die linearen DAZN-Sender so wichtig sind und das bitte in allen 16 Bundesländern im Kabel, über Sat und DVB-T2.

    Nur so kann es auf Dauer für alle zufriedenstellend funktionieren.
     
    Chifan59, Scorpion99, zelppp3 und 10 anderen gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber gemein, denn die Zugriffszahlen sind hier sicherlich andere.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Was war das mal wieder für eine Blamage von DAZN. Habe die ganze erste HZ verpasst. Es ging auf gar keinen Gerät: Fire TV Stick, Sky Q Receiver, Samsung TV, Magenta MR401, Handy, PC. Unglaublich.

    Ab sofort sollten die Spiele, die nur auf DAZN laufen, erst angepfiffen werden, wenn DAZN auch tatsächlich funktioniert.:D:ROFLMAO:(n)

    Ab sofort sollten Videoschiedsrichter auch vor dem Anpfiff überprüfen, ob DAZN wirklich funktioniert. Schiedsrichter darf erst anpfeiffen, wenn er von dort das Signal bekommt: DAZN läuft.:p
     
    Chifan59, zelppp3 und Daktari gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    9.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb haben sie den Elfmeter für Hertha auch nicht zurückgenommen. Der VAR hat bestimmt auch über DAZN geschaut und da lief der Stream mal wieder nicht :D
     
    Chifan59, rom2409, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.487
    Zustimmungen:
    2.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei uns lief es erst ab der 13.Minute
    App mehrmals neu gestartet und ich musste mich komplett neu einloggen.
    Dann lief es aber ohne Störungen durch.

    PS4
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    3.982
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Haben Sie es doch im Gegensatz zu Sky nicht. Man hat dies direkt bei Twitter selber kommuniziert. Man kann es auch echts übertreiben.
     
    azureus gefällt das.