1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wir hatten das Thema gestern. Multi View war möglich, diverse Bilder belegen das ;)

Start der Champions League bei Sky und DAZN: Wer zeigt was?

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jep ich hab gestern auch Multiview problemlos während Champions League nutzen können und auch Bild in Bild. Letzteres wusste ich noch gar nicht, dass das geht.
    Ich musste Multiview nutzen, da man im Gegensatz zu letztem Jahr nur noch zwei Geräte gleichzeitig zum streamen nutzen darf bei DAZN. Das ist für mich genau ein Gerät zu wenig, wenn ich vier spiele gleichzeitig schauen will, wie letztes Jahr. Also eins bei sky und drei bei DAZN. Deshalb hab ich dann auch mal multiview getestet gestern.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Geht doch ;)

Cap.T gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

Bei mir nicht.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schräg bei mir funkts heute nicht.

Hab Version 2.4.2 auf der Box. Wurde gestern veröffentlicht. Ob dass der Grund ist das es nicht funktioniert?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Auf die Schnelle ein Foto, daher teilweise unscharf. Geht heute nur auf ausgewählten Apple TV :p (Scherz)

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    grübel vielleicht unterschied zwischen at und de? ihr hab ja salzburg und wir können münchen schauen.

8. otto67

otto67 Guest

Nope, ich bin aus DE.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe hier im Hohen Norden .de, an der Spracheinstellung (bei mir english) kann es aber nicht liegen, oder?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues Apple Update gibt es. Wozu hab ich da eigentlich auf automatisch updaten eingestellt? ;) Mal schaue ob dass das Problem behebt :)

Behebt das Problem leider nicht :) Hab dafür links unten nun diese Lautstärkeanzeige. Multiview will einfach nicht