1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Zeigt nur wieder mal die Nachteile des Streamings - im TV hätte man es einfach aufgenommen und auf der HDD gehabt.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es zeigt einfach deine Abneigung gegenüber DAZN. Mehr nicht. ;)
     
    Blue7, jfbraves, Chefkoch1974 und 2 anderen gefällt das.
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Gerade mal bei mir ausprobiert(mit Abo) und funktioniert einwandfrei! Top Bild(finde ich zumindest).
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auf deine Ratschläge kann ich verzichten, danke. Du bist ein einziger Provokateur.

    Und die drei anderen, die gefällt mir unter deinem Beitrag gedrückt haben, wissen offenbar auch nicht was sie machen.

    Aber nur soviel, auf Apple TV läuft auch nicht immer alles wie es sein sollte. Siehe Sky Q App z. B.
     
    tefediskus und Force gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Einer oder gleich mehrere?
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du bist der Provokateur. Jetzt verständlich genug?;)

    Wie kann man das lustig finden, wenn bei einem etwas nicht richtig funktioniert?

    Als du vor einer Weile in einem anderen Thread rumgeheult hast, dass bei dir auf dem Fire TV Cube die Bundesliga-Übertragungen beim Prime Video nur mit 25 fps laufen, habe ich dir nicht gesagt, kaufe dir eine andere fähigere Hardware.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2020
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Weil ich dir die Wahrheit sage? :coffee:
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe doch Leute, die DAZN auf dem Sky Q Receiver nutzen, um eine Rückmeldung gebeten. Nicht mehr und nicht weniger. Warum du deinen Senf mal wieder dazu geben musstest, ohne was konstruktives beizutragen, weißt nur du. Für mich war das eine Provokation.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich hab gesagt du sollst dir ein konkurrenzfähiges Gerät holen und nicht skyQ.
    skyQ Receiver werden sogar noch von der Elektroschrottpresse ausgespuckt.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja genau. Was hat der Liveprogramminhalt damit zu tun? Hast du noch etwas passendes zum Thema beizutragen?

    Kannst du ihm helfen, oder nicht? Wenn nicht, dann lass es eine andere Person machen.