1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Weil es einen interessiert.
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Das ist deine Entscheidung und ich akzeptiere sie. Aber es gibt auch viele Fußballfans, die Fußball in bester Qualität sehen möchten.
     
    Hallenser1, Jenkins und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil auf Sky einfach die Bildqualität besser ist und ich gerade bei Topspielen keine Ruckler bzw. keine Ladebalken habe.
     
    Jenkins, rom2409, Cro Cop und 7 anderen gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und 5.1 Sound ;)
     
    Jenkins, Cro Cop, Plas1682 und 4 anderen gefällt das.
  5. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Ab September werden zwei Spiele pro Spieltag in UHD/HDR übertragen. Ich bezweifle sehr, Ob wir dies jemals bei DAZN sehen werden.
    Gerne kann sich DAZN eine Scheibe von AMAZON oder BT Sport UK abschneiden.
     
    Hallenser1 und tefediskus gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das war aber nicht mein Ausgangspunkt als ich dir das beantwortet habe. Technik ist immer gut, wenn sie sich weiterentwickelt.

    Dazu fehlt mir der jetzige Vergleich. Wenn ich mich aber an die Übertragungen von vor fünf Jahren erinnere... Naja, besser? Nicht in HD.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so. :)
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky - Ich seh was Besseres. Aber auch Sky - Ich sehe ab 2021/22 keine CL mehr. Lieber CL in HD als gar keine CL. Da bringen auch die paar Spiele, die sie jetzt noch in UHD zeigen, nix mehr.
     
    gerd.grabowski und nordfreak gefällt das.
  9. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Ich kann als Kunde auch sehr gut auf die CL verzichten bzw. mir reicht das was auf Amazon und im ZDF kommt. Dafür brauch ich kein DAZN. Besonders nicht nach den absoluten negativ Erfahrungen der letzen Wochen.
    Das muss man sich mal vorstellen. In anderen Ländern wird 4k mehr und mehr Standart und wir in Deutschland gehen mit DAZN zurück in die Steinzeit.:ROFLMAO:
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich schön für dich, wenn du auf die CL verzichten kannst. Ich kann es nicht. Gehört für mich einfach zu meinem Hobby wie das Essen und Trinken zum Leben. Und Probleme hatte ich mit DAZN in letzter Zeit keine.