1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Bist du denn zahlender Kunde? Falls ja, bist du auch ein Teil des Problems.
    Wer zahlt, der darf natürlich trotzdem Kritik üben, aber so lange ein Unternehmen trotz Kritik Geld bekommt, desto unwahrscheinlicher ist es, daß sich etwas ändern wird. Da braucht es schon von allen Leuten die unzufrieden sind deutlich mehr Konsequenz.
    Ich selbst habe die Hoffnung auf einen deutlichen Qualitätssprung aufgegeben, ist bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings auch kein Drama, weil das selbe Angebot und deutlich besserer Qualität, wohl nur mit einem deutlich höheren Preis zu realisieren wäre. Am Ende des Tages wird man Kunden, besonders in Deutschland, immer eher über den Preis, als über Schlagworte wie 4k, UHD oder 60fps, an Board holen können.
    Ich bin zwar sehr technikaffin, jedoch als jemand der mit s/w aufgewachsen ist und bei der Sportschau darauf hoffen musste, daß das Spiel welches man sehen wollte, überhaupt aufgezeichnet wurde, unterm Strich doch sehr zufrieden mit dem Angebot bei DAZN.
     
    Snowman2016 und grunz gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es geht wieder weiter. Gerade per Mail gekommen
     
    grunz, nordfreak und azureus gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Gibt es einen Link (habe einen Media Receiver der Telekom)?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schrieb doch per Mail. Du must beta Tester sein.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sorry :). Vlt kommt noch was, bin bei DAZN Insiders registriert.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch das sie jetzt erst in die Beta gehen Dazn wird schon seit paar Wochen bei Vodafone angekündigt
    DAZN 1 Monat gratis mit GigaTV | Vodafone

    Bin aber mal gespannt wie die App auf der Schrott Giga Tv box läuft werd wohl auch bald mal auf die Box umsteigen müssen .
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ankündigen kann man ja. Besser vorab testen als direkt auf die Kiste springen. DAZN muss ja schon genug Shitstorm einstecken, weil man sich von diesen lahmen WLAN Sticks sich nicht trennen möchte und immer nur Probleme bei einigen verursacht.
     
    Force und azureus gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat mich nur gewundert, dachte die Beta wäre schon abgeschlossen .
    Weil halt schon über Wochen bekannt ist das Dazn auf die Giga TV Box kommt .
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Bildqualität von heute Abend ist eines CL-Viertelfinalspiels nicht würdig. Die Linien bzw. Kanten flimmern und zittern. Bei den Nahaufnahmen fängt der Rasen zu grieseln.

    Weiß jetzt nicht, ob das jetzt an DAZN liegt oder bekommt man schon so ein vermurkstes Signal von der UEFA geliefert.

    Auf jeden Fall sehr ärgerlich und nervig das Ganze. So was kann schon einem den Spaß an so einem Spiel verderben.

    Mal gucken, ob es Sky morgen besser hinbekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2020
    tefediskus und Force gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir ist das Bild dagegen auf meinem iPad in einem Hotel einwandfrei. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.