1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deswegen schrieb ich ja auch das man beides braucht .
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Keine Ahnung, wüsste nicht wie sonst. Frage einfach @nordfreak, der hats geposted.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    @rom2409

    DAZN Canada lässt sich mit Express VPN / Nord VPN / Surfshark VPN öffnen (im DAZN-Kundencenter Portabilität auf JA und Sprache english);)
    Nord VPN öffnet auch DAZN USA und JAPAN (nicht über jeden Server, habe es nicht ausgetestet)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    RTL UHD hin-oder her, ich bleibe bei DAZN. Bei beiden Spielen ein sehr gutes Bild und in der Halbzeit wird es eine ausführliche Analyse geben (während bei RTL Werbung läuft). Ach ja, ich sehe beide Spiele über DAZN D (wie es sich gehört) :)
     
    grunz gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Bei der CL diese Woche war dies aber leider nicht der Fall. Da lief in der Halbzeit mindestens 10 Minuten Werbung.
     
  6. brid

    brid Guest

    Mehr Halbzeitanalyse als bei Sky. Da ist fast nichts mehr.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss sagen, das ich bei meinem DAZN Probemonat bisher finde das die Bildqualität gut ist, viele meckern ja über diese aber ich finde es ist eine gute Qualität
     
    nordfreak gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne das UHD Bild von RTL nicht aber da sollte man klar ein Unterschied erkennen .
    Auch wenn Dazn bei der CL und EL ein gutes Bild abliefert aber UHD ist klar eine Nummer besser .
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich würde sogar von „Welten“ sprechen die dazwischen liegen.

    Total milchig der DAZN-Stream, da ist RTL HD schon eine Wohltat gegen.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    8 Minuten Analyse (reicht bei Sky für zwei Werbeblöcke :)), 4 Minuten Präsentationswerbung und drei Werbespots > da kann man nicht meckern
     
    Joker.22 gefällt das.