1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Anzeige

Da wird abgebucht du musst schon kündigen

2. brid

brid Guest

Wenn du den Gutschein eingibst, gilt das Abo genauso lange bezahlt wie durch den Gutschein vereinbart. Man bekommt einen Hinweis zum Ablauftermin und kann dann, wenn man möchte, den Anschlusszeitraum neu buchen. Man braucht bei Gutscheinzahlung nicht kündigen - vorausgesetzt man hat keine andere Zahlungsart als den Gutschein angegeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020
    Tropenmann und Cro Cop gefällt das.
  3. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Frage: Habe einen neuen Samsung TV (QLED 55 Zoll) und die DAZN App liefert seit dem Kauf vor 1,5 Monaten eine sehr mäßige Bildqualität verglichen mit dem vorherigen Sony Android TV. Kann man dort irgendwas noch einstellen? Ist mit Lan-Kabel (100.000er Leitung) verbunden. Oder ist die App generell schlechter?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls das Bild ruckelt, den Bildverbesser ausstellen. Hat bei mir geholfen.

Chefkoch1974 und grunz gefällt das.
  5. Tropenmann

Tropenmann Guest

Mein Gutschein endete heute Nacht und ich habe ihn einfach mal auslaufen lassen um zu sehen was passiert. War mir nicht sicher. Du hast recht, ich kann jetzt kein DAZN schauen, das bedeutet der Gutschein läuft einfach aus. Ich war mir nicht sicher ob eine Zahlungsart hinterlegt war, in den Einstellungen stand lediglich Zahlungsmethode "Gutschein" obwohl ich in der Vergangenheit auch schon mal mit Kreditkarte bezahlt habe, wenn dies aber weit in der Vergangenheit liegt wird das offensichtlich nicht gespeichert? Wenn jemand eine Zahlungsart hinterlegt hat und aber einen Gutschein benutzt ist eine Kündigung doch durchzuführen da sonst Kredit- oder Depitkarte belastet werden.

Ich habe schon mal etwa 2 Wochen vor Ablauf eines Gutschein gekündigt, das Problem war dass ich mich dann 2 Tage nicht einloggen konnte bis der Kundenservice mir den Account wieder freigeschaltet hat.

Force und brid gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Gefunden:
    Sie können Ihre DAZN-Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Haben Sie noch einen aktiven Gutschein, bleibt Ihr Zugang bis zum Ende der Laufzeit bestehen, auch wenn Sie das Abo noch während der Gutschein-Phase kündigen. Sollten Sie Ihr DAZN-Abo nicht beenden, dann wird Ihre Zahlungsart nach der Gutschein-Laufzeit belastet.25.10.2019

Ich hatte keine Zahlungsart hinterlegt, weil ich meine Bankdaten nicht an klarna geben wollte. Zahle nur noch mit Gutscheinen.

Hab eben festgestellt, dass sie entgegen Vereinbarung auf alte Bankdaten zurückgegriffen haben. Jetzt gibts (n)(n)(n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020
    Tropenmann gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab letztens mein Jahres Abo gekündigt. Dieses läuft noch bis August. Danach will ich mit Gutscheinen weitermachen, weil wir bei uns im Laden noch ganz viele 9,99€ gutscheine verkaufen. Wenn ich ins Profil gehe, kann ich aber keinen Gutschein eingeben. geht das erst, nachdem das Abo im August ausläuft? Es gibt derzeit nur einen "reactivate subscription" Knopf bei mir.

8. brid

brid Guest

Ja, muss erst abgelaufen sein. Und du musst rechtzeitig den Folgegutschein einlösen. Ansonsten wird abgebucht.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Dir! Ich glaub dass hat tatsächlich einen Effekt gehabt. Mal die nächsten Übertragungen abwarten...

rom2409 gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163