1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bringt halt leider nix, wenn eigentlich alles, was auf DAZN läuft, nicht auf Sky zu sehen ist.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir im Grunde genommen wirklich egal, da ich bei DAZN genauso gut auf Bildpixelmatsch verzichten kann. Die Zusammenfassungen von anderen Spielen gibt es auch unter anderem bei Sky zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    Rambo2000 und Force gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Champions League? NEIN

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du reduzierst DAZN nur auf Fußball, vor allem sogar nur auf die Bundesliga, was totaler Quatsch ist. Es wird viel mehr geboten als nur Fußball, viiieeel mehr! Und davon laufen keine Zusammenfassungen auf Sky. ;)

Und Pixelmatsch? Kann ich nicht behaupten. Bei mir läuft DAZN seit dem Restart jeden Tag mehrere Stunde und da gibt es keinen Matsch.

azureus gefällt das.
  5. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Geld, Deine Entscheidung.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du verstehst mich leider falsch. Ich interessiere mich nur für den deutschen Fußball, d.h. von der 1. Bundesliga runter bis zur Regionalliga.

Du darfst aber auch gerne die Meinungen Anderer respektieren, dass bei DAZN eben nicht rund läuft und ich deshalb DAZN gekündigt habe. Ich sehe nicht ein, dass ich für knapp 12 € dafür zahlen soll, um den Pixelmatsch sehen zu können. Deswegen habe ich meine eigene persönliche Konsequenzen daraus gezogen. Man muss sich nicht immer auf eigene Erfahrungen berufen. Denn bei dir kann es laufen, bei den anderen nicht, so wie bei mir auch. Es liegt nicht nur an dem Nutzer und dem Hardware, da ich ATV nutze. Bei Amazon lief es fast durchgehend rund. Deshalb habe ich mir die Spiele bei Amazon angeschaut.

Tut mir leid, die Zusammenfassung der anderen CL-Spielen werden bis zum Saisonende 2020/2021 leider auch bei Sky gezeigt. :)

-Rocky87- und Force gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es wirklich nicht. a) gibt es noch andere sehr gute Fußballligen (z. B. gestern das Serie A-Spiel Milan vs. Juve war klasse!) und b) gibt es noch andere sehr geile Sportarten. Aber jedem das Seine. Wie gesagt: Verstehen tu ichs nicht.

8. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    DAZN sendet ja schon über Sky (für die Gastronomen / Sportsbars) - diese 2 Kanäle könnte man auch für Privatkunden freischalten, bei entsprechender Buchung. Das wäre für Sky & DAZN eine "Win-Win"-Situation.

Berry2 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe noch andere Prioritäten außer dem deutschen Fußball. :) Lassen wir es, es führt zu nichts. Jedem das Seine.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es nicht. Es wäre Quatsch. Die Sender laufen nicht mal 24 Stunden am Tag und man hat viel zu viel Content, um das mit den beiden abzudecken. Da gibt es nur Ärger. „Warum wird das nicht gezeigt?“, „Warum läuft schon wieder nur Fußball?“, etc. Du kannst es niemals allen damit recht machen.

Mit einer OTT-Plattform jedoch schon. Da kann sich jeder das rauspicken, auf das er gerade Lust hat - auch on demand, was über die Sender auch wieder nicht möglich ist.