1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Habe mich inzwischen etwas schlauer gemacht und herausgefunden, dass die Refreh App wohl nicht auf dem Fire TV Stick funktioniert (auf einem LG TV demzufolge auch nicht).
     
    brid gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ohne jegliche Probleme auf dem Sky Q Receiver, Vodafone Gigabit mit ~ 600 Mbit real und LG 60UH650V. Performance null Problem, Qualität meistens wie SKY HD.
     
    nordfreak und azureus gefällt das.
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich hacke auf niemanden rum bei dem es angeblich gut läuft. Jeder der aber mit so "bei mir läuft alles super" um die Ecke kommt, muss eben auch mit der Meinung der anderen Seite leben.

    DAZN ist ja nicht mal in der Lage definitiv zu nennen, mit welcher Hardware es zu 100 % keine Probleme gibt, die werden schon wissen warum. Und amazon nun mit dem Buli streaming ist und war der Beweis, denn wenn auf exakt der selben Hardware bei denen alles glatt läuft, kann es wir schon längstens klar war, nur an DAZN liegen.

    Mein Einwand war eben, daß man bei amazon gut sehen kann, wie es laufen sollte, und zwar ohne diversester Hardwareversuchstests und Studieren von unzähligen Erfahrungsberichten im Netz, was so auch nicht sein kann.

    DAZN ist klipp und klar nicht in der Lage ein massentaugliches Produkt bereitzustellen, das ist Fakt, auch wenn es denen bei denen es super läuft nicht schmeckt, warum auch immer die damit so ein Problem haben. Die betreffenden Kunden können sich doch darüber freuen und gut ist.

    Allen anderen permanent was weiß ich was alles einzureden und nachzusagen, ist mir völlig unverständlich.
     
    Hallenser1, -Loki-, tefediskus und 3 anderen gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    So ein Bullshit. DAZN hat nie 5.1-Ton gehabt. Und Livestreams sind 720p50 (Redzone gab's mit 60p) in der besten Qualitätsstufe, 8 MBit/s bzw. 6,5 MBit/s. FullHD bei Livestreams mit 7,5 MBit/s gab's mal, ist schon lange her, so gefühlt 2018.
     
  6. brid

    brid Guest

    Ändert nichts dran, dass da ausführlich dargestellt wird, dass Streamen komplex ist.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hey, ich kann das: Sky Q Receiver, Vodafone Gigabit mit ~ 600 Mbit real und LG 60UH650V. Damit gibt es zu 100 % keine Probleme. Spaß beiseite, habe auch rumprobiert. Fire TV Stick 1, LG App, alles Müll für DAZN. So isses eben. Aber der Sky-Receiver hat sich schon als ganz ok herausgestellt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgerechnet heute stockt DAZN bei mir ganz schön. :(

    Schaue über PS4.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gucke über fire TV und das ruckelt wie Sau. Der Stream ohne Zuschauer Sound sogar noch extremer
     
    tefediskus gefällt das.
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ruckelt es auch immer wieder. Sowohl über FireTV als auch über Apple TV4.
     
    -Rocky87- und tefediskus gefällt das.